![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
bedingt durch den Umbau unserer Glastron benötigen wir den Kühlschrank nicht mehr. Biete deshalb an : WAECO Kompressor Kühlschrank MDC 50 12 / 24 V ( Lt. Vorbesitzer erst ca. 1,5 Jahre alt, aber ohne Gewähr! ) Funktioniert tadellos Preis : VB 400,-( neu : 679,- ) Wenn möglich nur Abholung / Lieferung im Umkreis von 100 km um Köln kein Problem. Vielen Dank Euer Detlef
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Hast du mal Einbaumaße zur Hand ![]()
|
||||
|
||||
![]()
CoolMatic MDC-50
Inhalt 43 Liter, davon 4 Liter-Gefrierfach. Aussenmasse B 42,5 x H mit Blende 62, ohne Blende 56,5 x T 44,5cm, Gewicht 15kg. Thermostat und LED-Anzeige für Unterspannung im Kühlschrank integriert. Stromverbrauch bei ti=5C und tu=25C: 0,8 Ah/h, bei tu=32C: 1 Ah/h. Leistungsaufnahme ca. 45 Watt. Gruß Maik |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
möchte denn keiner gekühlte Getränke an Bord haben ?? ![]() 1 x schieb, dann ab in Bucht. Oder stimmt was nicht, zu teuer, zu gross oder wie ?? Kommen doch sonst immer so schöne Kommentare. Euer Detlef
|
||||
|
||||
![]()
Kein Bier drin!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn´s unbedingt sein muss stell ich noch einen Kasten Bier rein. Krombacher, Warsteiner, Bit oder ähnlich
![]() Detlef
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
hatte den Kühlschrank bis heute reserviert, Passt leider nicht. So, Angebot nochmals an alle: Kühlschrank abzugeben incl. Kiste Bier Preis VB !! Euer Detlef
|
||||
|
||||
![]()
ICh hätte gerne eine Kompressor Kühlbox , die bezahlbar ist, aber keinen Kühlschrank, das wäre für mein Boootchen übertrieben...
|
|||
|
|||
![]()
Ab jetzt beim ibär.
Detlef
|