![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
so langsam muß ich mich mal von meiner Propellersammlung trennen Zu verkaufen sind: 1. 3 Blatt Mirage plus, 23er Steigung,rechtsdrehend,für Flow Torque Wechselnarbe.Paßt für Mercruiser Alpha one,Bravo one,Volvo SX .Preis 350 Euro 2. 3 Blatt Laser 2, 21er Steigung,rechtsdrehend, mit Ventilationsöffnungen,für Flow Torque Wechselnarbe.Paßt für Mercruiser Alpha one,Bravo one,Volvo SX . Preis 300 Euro 3. 4 Blatt Quicksilver Offshore, 14x23, rechtsdrehend,für Flow Torque Wechselnarbe.Paßt für Mercruiser Alpha one,Bravo one,Volvo SX . Preis 350 Euro Alle Propeller sind im gebrauchten,guten Zustand,Es sind minimale Gebrauchsspuren teilweise vorhanden. Es sind keine Wechselnarben dabei.Diese kosten neu ca. 30bis 40 Euro. Versand ist inklusive. Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe ein 19" Boot mit Mercruiser 470 und 470er Antrieb. Was passt zu meinem Boot? Hab keine Ahnung, aber son schicker Edelstahlprop wäre schon nett! Gruß Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
rein gefühlsmäßig sollte der 21er Laser 2 zu Deinem Boot passen.Ich weiß nicht wie schwer Dein Boot ist,es spielen da einige Faktoren eine Rolle.Die anderen beiden Propeller wären meiner Meinung nach zu groß.470er Antrieb kenne ich nicht,ist das ein pre Alpha Antrieb? Dazu können bestimmt noch andere mehr sagen. Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
offtopic
Frank nun ändere doch endlich Deine Signatur --> EXCEL
|
||||
|
||||
|