![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
verkaufe noch nicht eingebaute (neue) HOLZ - Terassentüren und Fenster. Die wollt ich ursprünglich für eine Partyhütte verbauen ... ist aber nix geworden ... und nun stehen sie mir nur im Weg ...
Es handelt sich nicht um Baumarktfenster und die Fenster und Türen haben natürlich Isolierglas!!! Die Türen und Fenster sind nur etwas eingestaubt, ansonsten tiptop!! Ein Tausch ist auch möglich! Ich suche noch einen AB 40 PS Langschaft, E-Start ab Bj. 93 und, oder einen Trailer 1300 kg. Anfragen bitte per PN mfg, Frank Geändert von FrankNowotny (18.01.2008 um 12:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Und wo steht das alles
Oder bringst du -weit?
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|
||||
|
||||
|
in Sachsen steht das alles ...
mfg, Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
verkaufe noch nicht eingebaute (neue) HOLZ - Terassentüren und Fenster. Die wollt ich ursprünglich für eine Partyhütte verbauen ... ist aber nix geworden ... und nun stehen sie mir nur im Weg ... AKTUALISIERUNG! DER REST VOM "FEST"
Es handelt sich nicht um Baumarktfenster und die Fenster und Türen haben natürlich Isolierglas!!! Die Türen und Fenster sind nur etwas eingestaubt, ansonsten tiptop!! Ein Tausch ist auch möglich! Ich suche noch einen AB 15-25 PS Langschaft, E-Start ab Bj. 93 ODER einen großen GFK-Angelkahn ab 4,50 m Länge und 1,50 m Breite. Anfragen bitte per PN mfg, Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
verkaufe noch nicht eingebaute (neue) HOLZ - Terassentüren und Fenster. Die wollt ich ursprünglich für eine Partyhütte verbauen ... ist aber nix geworden ... und nun stehen sie mir nur im Weg ... AKTUALISIERUNG! DER REST VOM "FEST"
Es handelt sich nicht um Baumarktfenster und die Fenster und Türen haben natürlich Isolierglas!!! Die Türen und Fenster sind nur etwas eingestaubt, ansonsten tiptop!! Ein Tausch ist auch möglich! Ich suche noch einen AB 15-25 PS Langschaft, E-Start ab Bj. 93 ODER einen großen GFK-Angelkahn ab 4,50 m Länge und 1,50 m Breite. Anfragen bitte per PN mfg, Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Es handelt sich nicht um Baumarktfenster und die Fenster und Türen haben natürlich Isolierglas!!! Die Türen und Fenster sind nur etwas eingestaubt, ansonsten tiptop!! Ein Tausch mit Wertausgleich ist auch möglich! Ich suche noch einen AB 15-25 PS Langschaft, E-Start ab Bj. 93 ODER einen großen GFK-Angelkahn ab 4,50 m Länge und 1,50 m Breite. Anfragen bitte per PN mfg, Frank |
![]() |
|
|