![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
zuerst hier biete ich nun mal mein Handy Siemens SXG 75 an. Das Telefon hat einen eingebauten GPS Empfänger, und man kann sich problemlos die Geschwindigkeit und die Naut. Position anzeigen lassen. Ich habe für das Gerät 11/2007 157.-Euronen bezahlt. An bei der Link wo ich es gekauft habe und die techn. Beschreibung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200173295454 (PaidLink) Das Gerät ist bis auf ein paar minimale Kratzer am Gehäuse OK. Preisvorstellung : 125.-Euro 12V Ladekabel ist mit dabei. Fragen unter 0171/5530449 gruß Micha
|
||||
|
||||
|
ich hab mal noch ein paar Bilder dazu eingestellt
|
|||
|
|||
|
bist du unzufrieden damit?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, ich habe mir ein anderes Handy gekauft, wo ich 2 Simmkarten auf einmal nutzen kann.
gruß Micha
|
||||
|
||||
|
Hallo Frage wenn man GPS nutzt ist man dann im UMTS Netz eingebucht und es entstehen Kosten
oder kann man diese Funktion auch ohne Kosten nutzen sind Stadtpläne schon auf dem Speicher ![]() Gruss Tomas
|
||||
|
||||
|
Na da freut sich doch der Schäuble
sorry, das mußte raus
|
||||
|
||||
|
Der freut sich über jeden Handy-Nutzer
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Bei Gps nutzung fallen keine Kosten an . Kosten würden erst bei Routenführung anfallen. Stadtpläne sind nicht drauf. Gruß Micha
![]() |
|
|