![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
An die Macher des Forums und alle die da hilfreich eingreifen können.
Das "kleine Brüderchen aus Ostdeutschland" scheint hier ganz dringend Hilfe zu benötigen. Der "Macher " der bei der Umstrukturierung machen wollte scheint nicht so richtig zu machen. Und nun sitzt der arme Webmaster der schon viel Energie und Liebe in das Forum gesteckt hat ganz schön blöde da. Die mir zu einem guten Teil bekannten sehr netten Menschen warten wirklich schon lange auf Hilfe, die Sie in eignen Reihen scheinbar nicht haben. Ich selbst bin da so blöd wie 3 Km Feldweg. Bisher habe ich immer nur nette Hinweise auf das Oldieboote-forum hier gelesen, so glaube ich gibt es hier keine Konkurenzgedanken, sondern eher ein netes Miteinander der beiden. Kann und WILL einer der Fachleute hier helfen???? Den Link habt Ihr hier, nun braucht Ihr nur helfen zu wollen. schuat bitte in den Beitrag gute/schlechte Nachricht. http://www.f27.parsimony.net/forum66949/ Gruß erhard |
|
![]()
Erhard,
was für eine Hilfe benötigen die Jungs? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm...
Der Stefan (hier sterak glaub ich) ist hier auch ab und an online. Und wenn er Probleme hat kann er sich doch auch selbst an die Admins und Mods wenden. Ich verstehe deinen Hilferuf nicht wirklich.
|
||||
|
||||
![]()
Wieso ist das nicht zu verstehen??
Da ist doch ganz klar und deutlich Hilfe von Nöten. Und warum , wieso und weshalb ist doch wirklich nicht wichtig. Die Jungs HIER können es jedenfalls richtig gut. Und wenn da dann noch ein Netter hilft ist doch gut. Mein Beitrag sollte auch keine Diskussion auslösen und Agression ist hier doch wirklich voll daneben. Gruß e.s |
|
||||
![]()
Hier kommt unsere Software her:
http://www.vbulletin-germany.com/order/ Die Software kostet einmalig 149 Euro später 34 Euro im Jahr und die Installation kostet 129 Euro. Jetzt brauchen die Jungs nur noch einen Server.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi, Erhard,
vielen Dank für deinen Aufruf hier, aber das Problem ist nicht so wie du es schilderst. Eine neue Forensoftware ist ausgeguckt und das neue Forum ist in Arbeit - also Entwarnung an dieser Stelle! Was wir aber brauchen, ist jemand, der ein Typo3 Projekt umsetzen kann, nämlich die eigentliche oldieboote-Site (das Forum ist ja nur ein mehr oder weniger eigenständiger Teil davon). Dazu gab es vor einiger Zeit schon mal eine Anfrage von mir. Vielleicht ist ja in der Zwischenzeit ein Kenner der Materie hier dazugestoßen... Grüße, Stefan |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|