![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe einen AQ 140 und einen Z 280 eben erst ausgebaut
zustand ist laut Vorbesitzer des Bootes wie immer gesagt: -bis zu letzt gelaufen- der Motor ist für meine Zwecke ne Nummer zu groß ausgebaut durch eine Fachfirma( Kostenangebot für Überholung von Motor und Antrieb ca.800,00 €) zu besichtigen und abzuholen in Hamburg 22113 Billbrook Bider kann ich mailen Geändert von henrywinkler (27.01.2008 um 07:26 Uhr) Grund: ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
So Die Teile sind jetzt nicht mehr verfügbar hier im Forum
Henry |
|
||||
|
||||
![]()
Hast wohl Schiss gekricht, dass dat Zeuch in einem gelben Hamburger Boot verschwindet und Du dann hier irgendwann der Ar*** bist.
![]() War nur Spaß..... Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
....den man schnell falsch verstehen kann. Musste auch zweimal lesen.
Gott sei Dank ein Insider Andy
|
||||
|
||||
![]()
tja habe hier mal gelesen das man ehrlicherweise erst einmal sein zeug im bf anbietet
da bin ich wohl wieder mal der einzige der das glaubt was er hier liest-aber fehler sind dazu da das man sie macht !! henry |
|
||||
|
||||
![]()
War schon in Ordnung so.... war fair gegenüber den Usern hier im forum !!
![]()
|
|