![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alle, Hallo Seekreuzer,
ich brauche da mal einen Rat und/oder Aufklärung wg DSL. Ich habe mich vor zwei Jahren das letzte mal mit DSL beschäftigt, wollte damals so was installieren, aber da ich es so selten in DL benutze, bin ich bei meinem ISDN geblieben. Ich wollte keinen Vertrag über lange Laufzeiten etc. sondern wenn, dann by call oder so etwas. Jetzt habe ich in Frankreich gesehen, dass dort DSL ohne Langzeitbindung und ohne Konventionalstrafe bei Kündigung angeboten wird, als flatrate mit der hardware. Gibt es so was auch hier in DL?. ![]() In Frankreich kann ich das leider nicht nutzen, da bei mir noch getrommelt wird, mit Vögeln (Tieren) auf der Leitung etc. ![]() Aber hier?? ![]() ![]() Gruss Thomas. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas...
muß es eine Flatrate sein? Oder kannst Du Aussagen darüber treffen, wieviel Volumen Du hast / haben wirst? Es gibt auch in Deutschlad einige Anbieter von sog. DSL by Call Diese gibt es bei mir und hier kannst Du selbst suchen http://www.heise.de/itarif/view.shtml?function=dsl Hier z.B Tiscali Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei T-online geht DSL auch by Call ...
ftp://software.t-online.de/pub/service/pdf/lbbycall.pdf oder T-online Eco ftp://software.t-online.de/pub/service/pdf/lbeco.pdf Bei GMX DSL Flat 1000 auch 3.99 Euro und halbes Jahr ganz ohne Grundgebühr. oder hab ich da was falsch verstanden...und könnte noch irgendwo was einsparen? Marilena |
|
||||
|
||||
![]()
ich warte dann mal lieber, bis W-Lan hier angeboten wird. Die "Grund"gebühr wollte ich eben sparen, aber dass scheint hier in DL wohl nicht möglich und für 12,99 €/Monat, wo ich sowieso nur selten hier bin, kann ich ja auch mal auf beiden Kanälen zugange sein.
Jedenfall danke für Schnelle Info. Gruss thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Thomas.... halloooohooo?
![]() Flatrate ohne Grundgebühr? Wovon träumst Du nachts? ![]() DSL by call kriegst Du OHNE Grundgebühr... der DSL/ISDN-XXL-Anschluß muß aber IMMER bezahlt werden... meinst Du das mit Grundgebühr? Oder ich habe Deine Frage einfach falsch verstanden... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auf meine ISDN Anschlussgebühr von ...glaube 29+€ zahl ich noch die 12,99€ "speedzuschlag" DSL drauf. Dann kommt darauf noch "by call2 mit 1,9 ct/min, das ist gleich für ISDN und DSL. aber die 12,99€ sind jeden Monat fällig, für Euch ist das ok, wenn Ihr die ganze Zeit hier in DL im Netz seid, ich bin aber immer nur "nachts" ![]() ![]() ![]() In Frankreich gibts ohne Zuschlag,ohne Bindung ohne Kündigungdkonventionalstrafe eben flat (24h)für 19,99/Monat, das mietest du 1 Monat und wenn du nicht mehr willst meldest du es ab... ![]() Hab es selbst allerdings noch nicht probiert, da ![]() ![]() Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast dabei aber die DSL - Gebühr der T-com vergessen, die kassiert für die Bereitstellung nämlich auch nochmal.
Aber das was in Frankreich angeboten wird, kannst Du hier auch haben. freenet bietet dsl Flat ohne Mindestlaufzeit an. Tiscali bietet DSL Flat ....... Wenn Du nun aber DSl neu einrichtest, dann komme erhebliche Nebenkosten dazu, Einrichtungsgebühr T-Com 99 EURO, notwendige Endgeräte, bleib lieber bei ISDN....
|