![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jan.
Der Strahl war völlig unterschiedlich. Mal konnte man von Strahl sprechen, dann war plötzlich das wasser wieder ganz weg. wie auch immer. öffnen muß ich auf jeden fall. ich denke fast auch dass ich da im motorraum was lösen muß. an eine mutter hinter dem Führungsblech am schaft kommt man doch bestimmt gar nicht ran? Gruß Klaus ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Klaus,
was macht dein Johnson ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ordentliche Erkältung. Familie brennt nach der Dampfdusche die ich seit 3 Wochen fertigstellen will und der Job will auch noch gemacht sein. Johnson steht in der Liste gerade hinten.....!!!!! Du bist der erste der Neuigkeiten erfährt... Sorry ![]() Gruß Klaus ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok. dann mach mal und gute Genesung
![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Bist du vom Wahn besessen
![]() ![]() ![]() Gruß KLaus
|
|
||||
|
||||
![]()
Nee Tee ist das keiner,
![]() ![]() ![]() Schritt 1. Bademantel anziehen. " 2. auf Bettkante setzen das Gebräu reinziehen. " 3. hinlegen und gut zudecken bis Oberkante Unterlippe und dann gut Schwitzt, Dir hauts dann die Brühe nur so raus aus den Poren, ach ja lange genug liegen bleiben und hinterher gut abtrocknen. ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
0,5 Liter des schönen Gerstensaftes heiß machen?????????? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Ich werds probieren...
Wie heiß solls denn sein ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nimm was einfaches wo es ned so weh tut Traugott Simon oder Oettinger
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zur allg. Info. Da (Bild) muss der Kontrollstrahl rauskommen. Erstmal prüfen, ob da nichts verstopft ist, passiert nämlich häufig.
Hank
|
||||
|
||||
![]()
So heiß das Du es gerade noch runterbringst.
Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
ich hab den baugleichen motor von evinrude.
das muss so aussehen wenn er im stand läuft:
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Achtung!!!Schaltung vorher auf jeden Fall in Neutral stellen, sonst weist Du beim zusammenbauen nicht mehr wie die Schalt. im Getriebe steht. Tipp Du brauchst Zölliges Werkzeug ( Stecknüsse, Gabel/Ringschlüssel) bekommst Du im Werkzeugfachhandel. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Habs probiert ![]() WIEDERLICH ![]() Aber hinterher geschwitzt wie ein Ochse bei der Arbeit....... Danke für den Tipp Daniel. Hab ein Finkbeiner genommen, auch Billigbier, obwohls ganz gut schmeckt, wenns kalt ist..... Es geht wieder besser und die Dusche macht auch schon Fortschritte ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nee so sieht das bei mir nicht aus. Da rinnt nur ein ministrahl raus, man könnt es auch als schnelles tropfen bezeichnen. Verstopfung hab ich schon überprüft. Hab den Schlauch auf der linken Motorseite abgezogen und durchgeblasen. Keine Verstopfung feststellbar. Wird wohl doch der Impeller sein ![]() Gruß KLaus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wenn du impeller gewechselt hast und der motor kühlt immer noch so sperrlich, dann dichtungen der pumpe oder gleich das pumpengehäuse wechseln
![]()
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dürfte ja vermutlich ganze Reparatursätze geben. Kann man erkennen ![]() Gruß Klaus ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
bevor Du auf den Impeller losgehst überprüfe doch erst mal das Thermostat! Der Zylinderkopfdeckel ist schnell herunten, neu eindichten auch kein Mirakel. Allerdings sind es Zollschrauben. Warum Thermostat? Bevor der Motor nicht Betriebstemperatur erreicht hat, kommt aus der Kontrollöffnung nix raus. Wenn das Thermostat hängt, schon gar nicht. Das Teil liegt unter dem Deckel, siehe Pfeil. Das Thermostat im heißen Wasser überprüfen, ob es gängig ist. Den Temperaturwert, wann es öffnen / schließen soll, weiß ich leider nicht (mehr). Oder: Den Deckel ohne Thermostat wieder montieren und dann schauen, ob Kontrollstrahl vorhanden. Wenn nicht, dann weiter zu Plan B.......
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wenn ja, hat unser Motor auch ein Thermostatproblem, denn da ist der Kontrollstrahl von Anfang an voll da.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei meinem war es so. Thermisch gab es da keine Probleme.
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns war der Kontrollstrahl auch immer von anfang an voll da!
|