![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ich wollte mal bei Euch versuchen ,ob mir einer helfen kann.
Ich habe ein wie Ich meine schönes Boot.Jetzt versuche Ich schon länger den Hersteller ausfindig zu machen.Es ist 5,90 meter lang und 2,30 meter breit.Es hat ein so genanntes Barrelback.Die instrumente sind von Jaeger und es war ein 4Zylinder B.P.M. Motor eingebaut. Beim Rivaclub habe ich erfahren,das es devinitiv keine Riva sein soll.
|
|
|||
|
|||
![]()
Könnte das (wunderschöne) Teil von Xylon, Mannheim sein?
|
|
||||
|
||||
![]()
wow, ein absoluter traum dein boot.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hammergeiles Teil! Achso, Willkommen im Forum hat hier noch keiner gesagt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab mal etwas sehr ähnliches gesehen.
Es nannte sich Swiss Craft. Alles Gute und viel Freude und immer eine Hand voll Wasser unter dem Prop. Viele Grüße Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Oh ja, da bin ich 100% Deiner Meinung.
Tolles Boot! Vielleicht ein ![]() ? Gruß, David |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin es nochmal
Die Anbauteile lassen nach Aussage eines Bootsbauers auf eine Italienische Werft schließen. der Rumpf ist mit Mahagoniplanken belegt, nicht mit Mahagonisperrholz. |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist der Hammer!
Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
hi...
wirklich schickes böötchen... ich denke es könnte eine Arcangeli oder posillipo sein. schöne grüße |
|
||||
|
||||
![]()
So ein schönes und edles Boot hinterläßt irgendwelche Spuren wo es
gebaut wurde bzw. wo es her stammt. So ein Stück wurde und wird einzeln von Hand gebaut. An irgend einer Stelle ist ein Hinweis, sei es Bj. des Motors oder der Instrumente. Wer hat wann was verbaut. Pflege und behandle es gut, es wird dier ein treuer Wegbeleiter sein. Viele Grüße Uwe
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo es könnte ein Riva Boot sein !
Viel Spass noch damit Erich Geändert von Keki (09.04.2008 um 19:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Viel Spaß Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]() Wenn, dann schon Riva!!! ![]() Gruß carsten
|
||||
|
||||
![]()
...und die ist es eher nicht...
@toschi Steht denn nirgendwo irgend was brauchbares drauf?
|
||||
|
||||
![]()
Tippe auch auf eine kleine ital. Werft vielleicht am Gardasee ?
Sieht halt wie ein Riva aus. Allerdings wohl ein Plagiat eben . Du solltest Dich damit auf keinen Fall belasten. ![]() Ich nehme es Dir gerne ab. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es belastet mich überhaupt nicht,aber wäre doch schön zu wissen wer Es gebaut hat.Vielleicht hat ja einer Bilder von den Verschiedensten Modellen Italienischer Herkunft?
![]() PS:Ich werde mein Schätzchen natürlich nicht verkaufen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwo im oder am Boot muß sich der Hersteller verewigt haben, wer sowas schönes baut, der will es der Welt auch mitteilen.
|
||||
|
||||
![]()
Ganz meine Meinung, ein schwimmender Traum aus Holz.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
schau mal innen im Vorschiff, da wurden öfters die Baudaten sprichwörtlich " eingebrand" Grüße Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Gibts nicht auch die Firma Boesch oder so die sowas baut ?
Geiles Teil Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
weiß jetzt nicht ob ich was überlesen habe ![]() www.oldieboote-treffen-teupitz.de findet man einige Fotos des Bootes...... ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Hallo das Boot bei Oldieboote ist von meinem Boot ,der erste auftritt in der Öffentlichkeit nach der Restauration vor einem Publikum mit Sachverstand.
Gruß Thorsten PS:Ich hoffe das Ich noch weitere Hinweise bekomme.Vielen Dank im voraus ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Boot!!!!!! Egal wers gebaut hat, egal wie alt es ist..... es ist in einem guten Zustand und mit Sicherheit immer ein "Hingugger"
|
|
||||
|
||||
![]()
boah ein echtes schmuckstück!
mein chef sagt 10h arbeit auf eine stunde nutzung gerechnet.. man muss das mahagoni wohl viel pflegen. ein richtiger klassiker, mir gefällt das boot.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
![]() |
|
|