![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist bei den älteren Mercedes Modellen so - es gibt (und den solltest Du haben) einen Schlüssel, eine Schlüsselkarte, die den Code enthält.
Du mußt manuell aufschließen und en Schlüssel neu anlernen - frag mal bei der Werkstatt - die erklären Dir genau wie das bei Deinem Modell geht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nix W124 oder E, sondern W168/169
|
||||
|
||||
![]()
Bei sowas bin ich immer froh das mein Audi 80 von 88 alles "manuell" hat, rustikal aber gut, und keine 50tkm gelaufen
![]() Geändert von Ironhide (25.01.2008 um 15:58 Uhr) Grund: fehlerteufel |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du garnicht klarkommst und auch so ungern nach DB fährst .
Schau mal in diese Forum . http://www.mercedes-forum.com/forum/...php?boardid=58 Andy ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@Tom - auch schon wach? ![]() Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht ist auch einfach nur der Sensor verdreckt, der das Signal einfängt...
![]() Habe das Prinzip bis heute nicht verstanden, womit der Befehl "Tür auf!" übertragen wird. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
funk,
da ist kein sensor
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Also 168, 210, 203 hab ich schon sicherlich 50x die Batterien gewechselt-ich kenn das Problem nicht. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mir ist mal mein Schlüssel vor dem Auto runtergefallen .Konnte dann noch manuell aufsperren , aber das Auto nicht mehr starten
![]() Ein Handyanruf bei der Werkstatt half : Suchen sie nach dem herausgefallenem Transponder (oder so ähnlich) . Jedenfalls ein ansonsten ca. 1cm langes "Spagettiteilchen" . Hab es gefunden und wieder reingedrückt und alles war erstmal wieder gut. Diese "Spagettiteilchen" sind völlig stromlos , aber wohl nicht ganz unempfindlich gegenüber "Einstrahlungen" . Jedenfalls war das Nächste Problem mit dem Autoschlüssel , dass gar nichts mehr ging weil ich das Handy und den Schlüssel in der gleichen Hosentasche hatte. Habe nun den Reserveschlüssel in Gebrauch , aber weiß nach Werkstattinfo" , dass ich bald mal mit beiden Schlüsseln zur "Neuinitialisierung" in die Werkstatt kommen sollte . War früher auch alles einfacher ![]() VG Jürgen |
![]() |
|
|