![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend
Auch mit Risiko, dass geantwortet wird.... "Suchfunktion benutzen", stelle ich die Frage trotzdem. ![]() Wie kann ich bitte, mehrere Zitate in eine Nachricht einstellen, oder ein Zitat mit Zwischentext versehen? Gruss Edi |
|
||||
|
||||
![]()
Bei jedem zu zitierenden Beitrag klickst du den da an:
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
du kannst das ganze Zitat mehrfach kopieren und dann anschließend jeweils die Passagen, die nicht gebraucht werden aus jeder einzelnen Kopie rauslöschen. Gruß aus EU-Mitte ![]() Helle M.Y.Franziska
|
||||
|
||||
![]()
Dankeschön,
kurze Frage, klare Antwort, wie immer im ![]() ![]() Gruss Edi
|
|
||||
|
||||
![]()
Mehrere Zitate aus verschiedenen Beiträgen bekomme ich auch hin, aber aus einem nicht und kopieren mit rechter Maustaste geht auch nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Doch, das geht wenn du den Editor mit ihmchen hier:
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Man lernt nie aus.
![]() Aber mit Strg und c geht es auch wunderbar. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt geht es
Vielen Dank Ich hab es kapiert ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
quote=wolf b.;782052]Man lernt nie aus.
![]() ![]() Zitat:
![]() Upps.....da ging doch was schief, werde noch üben. Geändert von nini (25.01.2008 um 19:02 Uhr) Grund: Upps.......
|
|
||||
|
||||
![]() .........und ich hatte bedenken, diese Frage zu stellen ![]() Upps.....da ging doch was schief, werde noch üben.[/quote] Und ich hab solange gewartet bis jemand anders fragt, bzw. bei den letzten Erklärungen hatte das nie bei mir funktioniert, hatten wir schon öfters ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich glaub du hast die erste eckige Klammer wegeditiert, dann funzt das zitieren nicht mehr. Übrigens geht zum kopieren auch: gewünschten Bereich markieren und dann oben unter "Bearbeiten" das "Kopieren" wählen. Warum mit rechter Maustaste zwar "Einfügen" geht, aber "Kopieren" nicht, weiß der Geier! ![]() Gruß Helle M.Y.Franziska
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennen gelernt hat. Den Download für "Juan Baader" findet Ihr hier: https://www.boote-forum.de/showthrea...=125041&page=4 Geändert von hheck (25.01.2008 um 19:23 Uhr) Grund: wieder nur halb gelesen!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
da fehlt ganz am Anfang vor dem quote die eckige Klammer
Zitate sehen immer so aus [qu ote=nini;782062] Text [/qu ote] die Leerzeichen in dem quote hab ich reingemacht, damit es kein Zitat wird das rote muß, sonst hast du Huddel wie in deinem Beitrag oben und es wird kein Zitat dargestellt, das Grüne dient nur dazu, den Urheber kenntlich zu machen
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieso geht kopieren mit rechter Maustaste nicht? Im Firefox gehts.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Gruss Edi (Diesmal mit Vorschau geprüft) ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|