![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hier mal meine idee 2
das ganze soll nu auf 12V basis basieren ![]() meine idee- alles über nen 12V akku und LEDs wegen stromsparen und einem blinkrelais aus nem PKW ![]() weiss jemand wie so ein relais verkabelt ist ?? ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja! ![]() Und Relais fressen Strom......morgends, mittags, abends und auch nachts. ![]() edit: ist aber 6V Kommst du eventuell mal an einer Baustelle vorbei, diese mit den Blinklichter........ ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo SKULLBULL,
je nach Leistung geht das noch einfacher, Googel mal nach Astabiler-Multivibrator oder Flipflop
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ralf, das wollte ich nicht schreiben......das hört sich so versaut an! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
aber funktioniert ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() danke-ich gugl dannmal nach der sauerei ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und jetzt ist das auch noch nur zweidimensional. Du mußt das erst mal in echt sehen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ne ist ganz einfach,
Bild 5 kommt schon fast hin, ich würde mal bei Conrad oder einem anderen Versender suchen, die haben so was fertig oder als Bausatz für 5 Euro schöner wäre ein Lauflicht
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. ![]() Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (22.01.2008 um 22:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Vielleicht ist das ja auch ein Spezialaufsatz für eine elektrische Zahnbüste.... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
schaut mal hier--das wäre die ideale lampe für mein turm wegen rundumlicht-is ausn bootsbereich !
bekomm ich sowas zum blinken mit einem speziellen led-blinkrelais zB ausn motorradzubehör ?? ![]() http://www.louis.de/_3050bd3d47c7f13...nr_gr=10033844
|
|
|||
|
|||
![]()
Wo gibt es diese LED Lampe und zu welchem Preis?
|
||||
|
||||
![]()
Wie wärs damit,
Gruß Helle M.Y.Franziska
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hab hier was entdeckt
![]() das zauberwort ist STROBOSKOP ![]() es blitz schön hell und ist sogar einstellbar ![]() sowas baun sich die jünglinge in ihre nebellampen ein ![]() als stromverbrauch steht da folgendes : If: 2,4-2,7A bei 12,8V DC wenn ich nen 12V 2,5 AH ( vom motorrad ) akku hab-wie lange hält der damit ca durch ?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() auch gail !! bekommt man sowas fertig montiert ?? |
|
||||
|
||||
![]()
nur eine stunde..... oder
![]() es gibt selbst blinkende LED´s mit 9 Volt langsam mit 12 Volt schnelleres Blinken.. auch bei Conrad. ist auch gut als Alarmanlagen dummi ![]() Habe ich noch welche hier..
Geändert von Karlsson (23.01.2008 um 11:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
eine stunde??? also das wäre ja nur blöd
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
meinsde sowas ? ![]() Einbau-Ø:8 mmBetriebsspannung:3.5 - 12 V/DCAusführung:transparentFarbe:RotBetriebsstrom:1.6 - 12 mAAnschlüsse:LötanschlussAbm. ![]() komm die dann direkt an 12V mit schalter ? ![]() da ist kein schaltplan ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
meine sieht andes aus... nur eine Rote LED mit den Lötfahnen / beinen.
Blinkt ohne Zusatzgerät oder so.. aber ob Dir sie Helligkeit ausreichen würde ???
|
||||
|
||||
![]()
moin,
ja genau, direkt über einen schalter und alles wir gut ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hoffentlich wirds hier bald wieder Sommer ![]() gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||