boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2008, 00:58
RoterBaron RoterBaron ist offline
Commander

301 Danke in 167 Beiträgen
Standard Schneeballsystem und "Chlorgasalarm"

Mon, moin,

ich wundere mich schon lange über einen Nachbarn. Der bekommt so oft Besuche von Leuten, die abslout nicht in seinen Bekanntenkreis passen. Und dann oft gleich 10 Herrlichkeiten und Dämlichkeiten an einem Abend, wie wenn jemand ne Party gibt.

Fast genau so lange wundere ich mich, wieso es im Hausflur so bestialisch stinkt, wenn seine bessere Hälfte den Hausflur reinigt.

Letzte Woche gabs Aufklärung. Mein Nachbar feiert zwar seltsame Parties, ist aber auch oft nie da. Kommt der Paketdienst, nehme ich Sendungen für ihn an.

Letze Woche kam der GLS-Mann, fragte ob ich annehme, ja wieso nicht. Oh, was Neues, ein ca. 10 kg schweres Paket mit dem Aufkleber UN 1739 für ätzende und reizende Flüssigkeiten.

3 Tage später war mein Nachbar wieder da, Paket übergeben. Am Tag danach ein ätzender und beißender Gestank im Hausflur. Meine Frau schließt den Laden ab, kommt in die Wohnung und sagt zu mir:

"Weißt du, warum es so nach Chlor stinkt?" "Nee, aber ich vermute, die Frau putzt mal wieder." "Weißt du warum die so viele Besucher haben?" "Nee." " Du hättest mal den Paketaufkleber lesen sollen." "Was war das denn?"

"Die Firma xxx, die seit einiger Zeit mit ihrem Schneeballssytem vertreibt und Leute sucht, die Verkaufsparties machen, das Zeug, was angeblich umweltfreundlich ist, überwiegend Haushaltsreiniger Marke chemische Keule, für die es längst harmlosen Ersatz gibt. Deshalb haben die immer so viel Besuch und sind dauernd auf Achse."

Muß ein Bombengeschäft sein, denn da die Leutchen fast nie zu Hause sind, habe ich bisher so alle 4 Wochen einmal ein Paket angenommen. Das 10 kg Paket war bisher das Schwerste.
Mit Zitat antworten top
Alt 23.01.2008, 05:26
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral

Boot: Modellboote...
7.716 Danke in 3.220 Beiträgen
Standard

Ich habe Bekannte, die verkaufen nach gleichem Prinzip Aloe-Vera-Gesöff, da es laut Produktbeschreibung sogar AIDS und Krebs heilen kann. Die Flasche gibts für 25 € (bzw inhaltsgleich 4 € im normalen Handel) und wird von Leuten in Massen gekauft, die menthale Probleme haben oder es als letzten Ausweg sehen... mieses Geschäft !

Welche der beiden Flüssigkeiten nun gesundheitsschädlicher ist, vermag ich nicht zu sagen...
Mit Zitat antworten top
Alt 23.01.2008, 05:28
Benutzerbild von Bubi
Bubi Bubi ist offline
Vice Admiral

1.433 Danke in 754 Beiträgen
Standard

ruhe bewaren,
egal, wie die sich da reinhängen irgendwann hat sich das überlebt,
weil einfach nicht genug abfällt und der vertrieb viel zu zeitintensiv ist

dann riecht es im treppenhaus auch wieder nach kaltem rauch, männerschweiss und zwiebeln

Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben
Mit Zitat antworten top
Antwort