![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
hier mal meine idee 2
das ganze soll nu auf 12V basis basieren meine idee- alles über nen 12V akku und LEDs wegen stromsparen und einem blinkrelais aus nem PKW weiss jemand wie so ein relais verkabelt ist ??
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ja! Und Relais fressen Strom......morgends, mittags, abends und auch nachts. edit: ist aber 6V Kommst du eventuell mal an einer Baustelle vorbei, diese mit den Blinklichter........
|
|
||||
|
||||
|
Hallo SKULLBULL,
je nach Leistung geht das noch einfacher, Googel mal nach Astabiler-Multivibrator oder Flipflop
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ralf, das wollte ich nicht schreiben......das hört sich so versaut an!
|
||||
|
||||
|
Hallo Dirk,
aber funktioniert
|
||||
|
||||
geht schon klar danke-ich gugl dannmal nach der sauerei |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Und jetzt ist das auch noch nur zweidimensional. Du mußt das erst mal in echt sehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
ne ist ganz einfach,
Bild 5 kommt schon fast hin, ich würde mal bei Conrad oder einem anderen Versender suchen, die haben so was fertig oder als Bausatz für 5 Euro schöner wäre ein Lauflicht
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (22.01.2008 um 23:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vielleicht ist das ja auch ein Spezialaufsatz für eine elektrische Zahnbüste....
|
||||
|
||||
|
schaut mal hier--das wäre die ideale lampe für mein turm wegen rundumlicht-is ausn bootsbereich !
bekomm ich sowas zum blinken mit einem speziellen led-blinkrelais zB ausn motorradzubehör ?? ![]() http://www.louis.de/_3050bd3d47c7f13...nr_gr=10033844
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Wo gibt es diese LED Lampe und zu welchem Preis?
|
||||
|
||||
|
Wie wärs damit,
Gruß Helle M.Y.Franziska
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
ich hab hier was entdeckt
das zauberwort ist STROBOSKOP es blitz schön hell und ist sogar einstellbar sowas baun sich die jünglinge in ihre nebellampen ein als stromverbrauch steht da folgendes : If: 2,4-2,7A bei 12,8V DC wenn ich nen 12V 2,5 AH ( vom motorrad ) akku hab-wie lange hält der damit ca durch ??
|
|
|
||||
|
||||
|
auch gail !! bekommt man sowas fertig montiert ?? |
|
|
||||
|
||||
|
nur eine stunde..... oder
![]() es gibt selbst blinkende LED´s mit 9 Volt langsam mit 12 Volt schnelleres Blinken.. auch bei Conrad. ist auch gut als Alarmanlagen dummi Habe ich noch welche hier..
Geändert von Karlsson (23.01.2008 um 12:14 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
eine stunde??? also das wäre ja nur blöd
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meinsde sowas ? ![]() Einbau-Ø:8 mmBetriebsspannung:3.5 - 12 V/DCAusführung:transparentFarbe:RotBetriebsstrom:1.6 - 12 mAAnschlüsse:LötanschlussAbm. komm die dann direkt an 12V mit schalter ? da ist kein schaltplan |
|
|
||||
|
||||
|
meine sieht andes aus... nur eine Rote LED mit den Lötfahnen / beinen.
Blinkt ohne Zusatzgerät oder so.. aber ob Dir sie Helligkeit ausreichen würde ???
|
||||
|
||||
|
moin,
ja genau, direkt über einen schalter und alles wir gut bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
hoffentlich wirds hier bald wieder Sommer gruesse Hanse
|
|||||