![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() Kann mir jemand sagen wofür das Loch ist ? MfG Erich Geändert von Keki (09.04.2008 um 19:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Das Bild ist ganz schön schlecht, um da ne Aussage treffen zu können.
![]() Was ist denn das genau für ein Gerät mit diesem Loch? ![]() Gruß Torben Geändert von GrunAIR (21.01.2008 um 17:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torben , es soll ein Mercury 9,9 sein Bj ? habe am Froststopfen die Nummer 9694085 entziffern können , sonst weis ich nichts von dem Motor.
Erich Ps. Das Loch ist am Schaft .
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Glaskugel sagt, da kommt Kühlwasser raus. Wenn du mal den Motor ganz fotografierst und mit nem Pfeil auf das Loch zeigst musst du nicht nur mit Glaskugelaussagen zufrieden sein
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kann Kontrollstrahl sein, Hilfsauspuff, Schraubenzugang...
Gruß Torben |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich versuche es mal ein anderes Bild zu laden . Ist das besser ?
Erich Geändert von Keki (09.04.2008 um 19:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
..ist zwar von einem 9.8 ...
die Nr. 7= Leerlaufauspuff edit: sorry falsches Modell erwischt beim ersten Bild ...
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() Geändert von dieter (21.01.2008 um 17:53 Uhr) Grund: edit |
|
|||
|
|||
![]()
Das wird wohl der Nebenauspuff sein. Da kommen Abgase und Kühlwasser raus. Guckst du hier
![]() http://fotoalbum.freenet.de/mediapoo...57593954A6.wmv |
|
|||
|
|||
![]()
Geh davon aus, daß es der Nebenauspuff ist - wurde mir grad aus zuverlässiger Quelle bestätigt...
Gruß Torben ...und ein Dankeschön an die sachkundige Person! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke könnt ihr mir vielleicht noch was zu dem Motor sagen er soll ja ein 9,9 ps Motor sein ? Und was für ein Bj ist er ? Ich hoffe jemand kann mir die Fragen beantworten . Denn Englisch ist nicht .
MfG Erich |
|
||||
|
||||
![]()
Genaue Nummer ....
|
||||
|
||||
![]()
Motornummer??
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nummer am Froststopfen 9694085 . Eine andere hab ich beim reinigen nicht gefunden .
Erich |
|
||||
|
||||
![]()
typschild :
|
||||
|
||||
![]()
nach dieser Liste
http://www.marinshopen.se/guide/mp/merc30.htm Baujahr 1992 ganz genau kann das Cyrus sagen...
|
|||
|
|||
![]()
Danke an alle , was würde ich ohne euch tun !
Erich |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß danke, aber ohne Englischkentnisse ist das etwas schwer .
Erich |
|
||||
|
||||
![]()
... also dann ab ins "Download Center" dort auf
Model Year Identifikation ... und wenn du auf English drückst... dann kannst du "german" einstellen... ![]()
|
|