![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich war schon mindestens 15 in den 3 Tälern- meistens (Osterzeit) in Mottaret und Val Thorens.
Wir sind immer mit einenm Reiseunternehmen gefahren, jetzt wollen wir mit dem PKW mal hinfahrn. Weiß jemand, wo man Ferienwohnung oder Privatunterkunft ohne Verpflegung buchen kann. Wichtig war immer für uns, das man mit den Ski in den Wohnort fahren kann. Ich möchte kein Auto unter der Woche brauchen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte immer Ski läuft man am Berg und nicht in den Tälern
![]() Nee im Ernst: Gibts da keine Kurverwaltungen, oder Touri-Zentren wo man so was erfragen kann ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Privatunterkünfte sind praktisch nicht existent und die Wohnungen sowieso alle ohne Pension. Also einfach suchen und buchen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
warst du einfach faul. Ich fahre seit 1990 in Kirchberg. Immer im Hotel, nur letztes Jahr wollte meine Tochter Freundinnen mitnehmen.Ferienwohnung gebucht auf Entfehlung des Hotels,wo wir immer wohnen, Einladung zum Osterbüffet und einem Angebot für dieses Jahr das günstiger ist als die Wohnung mit allen Nebenkosten. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
He Bernd, er will nach Frankreich in die Trois Vallées.
|
|
||||
|
||||
![]()
Argl... der Alzheimer hat mich wohl doch schon erwischt.
Ich war da privat, aber mir fällt um's Verrecken nicht der Anbieter ein.. Aber ich komme noch darauf und melde mich. Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
So.. nun ist es mir wieder eingefallen.
www.lavina-tours.de Wir waren sehr zufrieden. Wenn ich allerdings trotzdem noch ein anderes Skigebiet empfehlen dürfte: Thyon/Nendaz im Schweizer Wallis hat mir noch besser gefallen als die 3 Täler. Ich finde die Trois Valees etwas... steril. Ist halt Skifahren pur. Im Wallis hat es ungefähr genausoviel Strecken, aber mehr Charme. Man fährt dort nicht nur durch Eis- und Schneewüsten. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie gesagt 15 mal da gewesen und hat keine Adresse?
Kirchberg war eine Beispiel!!!!!!!!!!! Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, Danke für die Antworten. Aber Kirchberg ist doch nur zum Schlittenfahrn, im Vergleich mit Frankreich, wo die längste Abfahrt 22 km ist
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Und in diesen Betonbettenburgen gibt es halt nur Appartements. Das ist nicht wie in Österreich. Deswegen fahr ich ja auch nicht mehr hin.
|
|
||||
|
||||
![]()
Na so schlimm ist es auch wieder nicht. Unsere Betonbettenburg sah zum Beispiel so aus:
![]() Das ließ sich schon aushalten. Gruß, Ulrich |
![]() |
|
|