![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
wie kann ich Videos schneiden oder Musik hinterlegen oder Windgeräusche rausschneiden? Kennt Ihr ein Programm, das ich mir irgenwo downloaden kann? Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carsten
von Microsoft gibs was kostenloses ( ![]() der Funktionsumfang ist jedoch gegenüber der Kaufsoftware sehr eingeschränkt. wenn dir das nicht reicht schau mal hier: http://boote-forum.de/showpost.php?p...4&postcount=17 vielleicht ist das ja doch was für dich ![]() Geändert von ToDi (18.01.2008 um 22:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Hmm kostenlos ist relativ. Wenn man mal nen haufen Geld für das Betriebssystem bezahlt hat ist zumindest eine Videobearbeitungsoftware umsonst ![]() ![]() Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, das ist wie mit allen Dingen die nichts kosten. Entweder taugen sie gar nichts oder halten nur 30 Tage. Mit eingeschränkten Funktionen natürlich und nur zum Testen. Ist auch klar, sonst würde ja kein Aas die Vollversion kaufen.
Kann man eigentlich nur den allseits bekannten Weg beschreiten. ![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Da kauft man für viel Geld eine Kamera, einen Rechner, ein Boot, aber die Videosoftware muß kostenlos sein.
Dieses Geiz ist geil - Verhalten kot.. mich an ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich bin sicher nicht der Sparsame- aber wenns das auch gratis gibt, zahl ich nix dafür. Jetzt aber wieder zurück zum Thema. Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
deswegen fragte er ja nach Freeware und nicht Shareware.
Und Freeware kostet nun mal bekanntermaßen nix. Das hat nix mit Geiz ist geil zu tun. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist mE die fairste Art, jemanden zum Kauf eines Programmes zu überzeugen. Hat bei mir jedenfalls bei Paintshop Pro funktioniert ![]() Ansonsten muß man halt schauen, was es an freeware so gibt; dabei hatte ich gestern noch vergessen: Avid http://www.pcfreunde.de/download/det...d-free-dv.html
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() und ansonsten mal nach projectx googeln
|
||||
|
||||
![]()
Movie Maker ist doch schon auf dem Rechner zumindest unter XP
|
||||
|
||||
![]()
Ich nutze gerne das kostenlose VirtualDub (zB bei Chip-Download) um Filme zu schneiden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab da auch noch was für Dich: Avidemux - schau' es Dir mal an.
Hier noch der direkte Link zur offiziellen Homepage.
|
||||
|
||||
![]()
Projectx ist keine Schnittsoftware, VirtualDub genau so nicht.
Such Dich mal bei DVDBoard.de oder bei dvd-svcd-forum.de durch da gibt's sicher was - aaaaaber - dann isses geschnibbelt, danach muß es noch auf DVD - also geauthored werden.
|