![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir jemand sagen wieviel MHz mein altes IBM thinkpad 770 hat?
Ist ein Sticker drauf der sagt "Iintel insede - Pentium".
|
|||
|
|||
![]()
Mein 760 hat 133 MHZ. In der Größenordnung wirds auch liegen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Start>Einstellung>Systemsteuerung>System dann zeigt dir Windows die Mhz/Ghzrate an. Ich gehe mal von Windows aus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Weißt du wo man sowas nachschauen kann?
|
||||
|
||||
![]()
bekommst du noch irgendwas auf dem Ding ans laufen
![]() Wenn ja, kriegst du das mit "Sandra" oder ähnlichem (zB Word zeigt auch Prozessor und Mhz) die Systemdaten edit: Stefan war schneller und besser ![]() ![]() |
|
![]()
Auf dem Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste klicken...
Bei Eigenschaften links klicken. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da steht nur die Arbeitsspeicher Größe und das das ein "GenuineIntel" Processor ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist Windows 98.
|
![]()
Dann drücke mal beim booten die Pause Taste.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Das habe ich auch schon probiert. Da steht auch nix in MHz
|
||||
|
||||
![]()
Der NV-Verlag sagt für den Chart Navigator Standard braucht man 350MHz.
Hat das Laptop die?
|
||||
|
||||
![]()
"Pentium(r)Processor" steht da auch noch.
|
||||
|
||||
![]()
du bekommst doch Programme drauf installiert
![]() Dann ladt dir mal Sandra http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998086.html und laß dir mal die Systeminfo anzeigen. Umfangreicher geht fast nicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der ist gar nicht im Internet und ich hasse Installieren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() du kannst doch Sandra auch auf eine CD /USB-Stick von dem Rechner, mit dem du jetzt im BF bist runterladen und dann auf den IBM damit ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ok - probiere ich.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hast du keine Computerbild Spiele CD? da kann man gut mit testen. Da ist bei jedem Spiel so ein kleines Tool dabei daß deine Hardware mit der erforderlichen vergleicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ne - ich habe keine Computer Spiele.
Sandra braucht Windows NT oder höher. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sorry, hab ich nicht gelesen
![]() dann versuchs mal hiermit: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007872.html da steht ausdrücklich auch für Win 98 |
|
||||
|
||||
![]()
Wo steht das denn in Word?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
die Hilfefunktion über das "?" aufrufen, dann "Info" und anschließend"Systeminfo"
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
200MHz hat das Teil. Heißt das jetzt, daß ich den Chart Navigator da nicht drauf benutzen kann / sollte?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eigentlich haben so Naviprogramme bei nem Segler nicht viel zu tuen und die Grafik von dem NV ist so anspruchsvoll nicht |
|
||||
|
||||
![]()
Nimm' SIW, kein Installieren und es zeigt auch ein klein wenig mehr an, als nur die Taktrate: http://www.gtopala.com/
Michael
|