![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend !
![]() Muss gerade feststellen dass mein Handy meine Speicherkarte nicht mehr will ![]() Also schnell in den Kartenleser meines Rechners. Nichts ![]() Also externen Kartenleser angeschlossen, Autoplay kommt, und alles hängt sich auf ![]() ![]() Die Kontakte alle schön geputzt, gepustet, nichts ![]() Da sind verdammt viele Fotos drauf und Vids auch. Was mach ich jetzt ? Gibts da ne Lösung ? Ich hoffe hier könnt mir helfen ![]() MFG Jan ![]()
|
|||
|
|||
![]()
pc inspector smart recovery? Mußt mal googlen, hat mir die Bilder auf der Kameraspeicherkarte gerettet.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Versuch mal PC Inspector File Recovery von www.convar.de
Ich habe mit Version 4 beste Erfahrungen gemacht. http://www.pcinspector.de/download_all.htm?language=2 Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Michael
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seit echt SUPER !!!!!
Ich danke euch jetzt schon, Morgen werd ichs ausprobieren ![]() ![]() ![]() MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für den Fall lade ich die Biler auch immer gerne mal zwischendurch herunter dann ist der Verlust nicht ganz so groß
|
||||
|
||||
![]()
Ich drücke dir die Daumen das es klappt:
Gib mal in der Suche Speicherkarte+Anneke ein, da findest du auch noch einiges zum Thema ![]()
|