![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ob es so ist, ist jetzt unrelevant das hätte man fragen sollen bevor man gewisse dinge niederschreibt
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum soll denn der Rex nicht fragen, ob´s jemand mitbringen kann. Vielleicht liegt´s ja bei jemandem auf der Strecke. Wär ja nicht das erste mal, daß jemand für ´nen Forumskollegen was mitbringt.
Nur ein bißchen mehr Mühe beim Schreiben einer Bitte wäre nett. Potentielle Helfer brechen sich ja die Augen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Also .. eigentlich geht hier fast alles.. mein Azubi hat sein Schlauchi aus Kiel hier nach Hannover bekommen. Vielen Dank dafür noch mal allen !!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wer weiss vielleicht gurkt wirklich einer aus dem BF bei David in der Gegend rum ![]() Ich finde es o.k wenn erfragt ( is ja kein Fake wie Chilli ) ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() wie wär´s denn mal mit "einfach nichts dazu schreiben", wenn man jemandem nicht helfen will... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
geht "uns" das überhaupt was an....
![]() ![]() und muss hier erst jeder nen Seelenstrip hinlegen, bevor er andere um Hilfe fragen kann... ![]() ![]() find das schon echt befremdend, wie hier mit jungen Menschen umgegangen wird.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
[quote=gbeck;768376]geht "uns" das überhaupt was an....
![]() ![]() und muss hier erst jeder nen Seelenstrip hinlegen, bevor er andere um Hilfe fragen kann... ![]() ![]() Ne geht uns nix an!
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für euere ganzen Antworten! Außer ein paar Ausnahmen. Habe es geschafft mein Opa zu überreden mit mir den Motor abzuholen. Gleich am ersten Wochenende im Februar
![]() ![]() M.f.g David ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und das mit der Rechtschreibung sieht auch schon viel besser aus!
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Haben wir jetzt einen WINTERKINDERKARTENTHEMA
![]() Im Grunde ist es doch ganz einfach: Der Ratsuchende/Bittsteller möchte doch nur eine Lösung seines Problem erfahren. Darauf "unwirsch" zu reagieren, halte ich nicht für gut. Auch die Diskussion darüber, wenn ein User sich "unwirsch" verhalten hat, finde ich genauso daneben ![]() OK, IHR seit das Forum und müsst selbst entscheiden, ob solche Beiträge dem ![]() Bedenkt einfach mal, warum solche Beiträge geschrieben werden. Es ist richtig, dass der User möglichst eine Antwort auf sein Problem/Bitte haben möchten, aber oft machen es die Fragen/Bitten einem nicht leicht, weil sie ihr Problem undeutlich schildern, was natürlich verschiedenste Ursachen haben kann. Angefangen damit, dass sie sich nicht in Worten ausdrücken können (Rechtschreibung) oder das Problem zu kompliziert für sie ist, sie den Beitrag lustlos dahinschlunzen bis hin, dass auch Beiträge schon mal gefakt werden. ![]() Das alles hat verschiedene Wirkungen in den Antworten, wobei hin und wieder auch mal jemand auf die Schippe genommen wird, weil es einfach mehr Spaß macht. Aber die Hilfe kommt irgendwann hier und kostet schließlich garnichts! Wie oft haben wir schon erlebt, dass tagelang hin und her geschrieben wurde und der/die Helfer sich richtig reingekniet hat und am Ende gab es nicht mal ein Feedback ![]() Ich denke, dass wir da trotzdem vergleichsweise gut aufgestellt sind, uns aber niemals auf den Loorbeeren ausruhen sollten, sondern immer den Anspruch haben, ein BOOTE FREUNDE FORUM zu sein. ![]() Die richtige Mischung bestimmen wir alle zusammen! Gruß UWE PS Mein Beitrag ist bitte ALLGEMEIN zu sehen und nicht speziell für das hiessige Thema!
|
||||
|
||||
![]()
aber zur erinnerung mal ganz gut...!!!!
![]() ![]() @rex....such dir ein bisschen seil,und bind die beiden scheiben zusammen....dann in regionalzug gesetzt,hingefahren,zusammengebunden..und mit nach hause genommen... ![]() gruß Mucke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich kann dir mit Liferung nicht helfen, aber deine Woerte: @Picton14ft der Motor kostet mich 100€komplett Überholt und 2Jahre schriftliche Garantie auf die Funktion des Motors. fuer Wichr es ist unmoeglich.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin zu bequem, jetzt die ganzen Threads herauszusuchen die mich zu dieser Meinung gebracht haben. Aber sei versichert, daß ich schon weiß was ich schreibe. ![]() Ich habe im täglichen Leben schon mit genügend Pflegefällen zu tun, da muß ich die in meiner Freizeit nicht auch noch betreuen. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn jeder an sich selbst denkt ist ja an alle gedacht!
|
|
|||
|
|||
![]()
@Fletcher14UA Doch es ist möglich! Da der jenige von dem ich den Wichr abgekauft habe damals in der DDR eine Firma hatte wo er Forellen,Neptun,Wichr u.s.w verkauft, repariert und gewartet haben nach der Wende ging er pleite und hat deswegen noch alle Teile die man braucht um den Wichr fahrtüchtig zu halten. Und wie er es macht ist mir ja auch eigentlich egal das steht so im Kaufvertrag also muss er sich dran halten egal wie er es macht. Oder was meins du?
M.f.g David ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Pleite und Garantie wie geht das denn ![]() ![]()
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (10.01.2008 um 21:14 Uhr) Grund: Schei... Rechtschreibung
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Der Rest von Deinem Geschreibsel ist mir schnuppe, weil einfach zu flach, Sorry.... un nu ist die Diskussion darüber für mich am Ende, weils nicht mehr hier rein gehören würde....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Bei uns, GUS, alle MoBo Fahrer versuchen ein auslaendische Motor kaufen(Yamaha,Suzuki und co.), und in Deutschland kaufen ein Wichr, verstehe ich nicht ![]() Von Bootsfahren muss man Spass kriegen, und nicht nach jedem ausfahrt basteln. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Denke mal, wenn es schriftlich festgehalten ist, dürfte das auch möglich sein. Ist vielleicht nicht so wie von einem Händler, aber besser als nur von Privat und garnichts an Zusagen, wenn was schief geht...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber für 100 Mücken bekommt man halt keine 30PS, ausser eben diesen Russenschrott...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
M.f.g David ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nun stell die mal vor es tritt ein Schaden ein und Ga-Geber und Ga-Nehmer werden sich nicht einig ob es Selbstverschulden oder ein technischer Mangel ist spätestens da hört die Privat-Garantie wohl auf oder?
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (10.01.2008 um 22:09 Uhr) Grund: ein e vergessen
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Auch dort wird man sich erstmal raus reden, solag es nicht wirklch eindeutig ist. Viel schwerer seh ich es erst, wenn´s darum geht, Geld zurück zu erhalten, denn da ist bei Privat wohl schwerer dran zu kommen als bei einem ortsansässigem Handel...
|
|