boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 201 bis 225 von 254Nächste Seite - Ergebnis 251 bis 254 von 254

Themen-Optionen
Alt 09.01.2008, 13:43
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.249 Danke in 16.668 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TageDieb Beitrag anzeigen
Kann man gegen solche Kameraden nicht irgendwie vorgehen?
Keinen Stempel geben.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 09.01.2008, 13:53
Benutzerbild von kmdx
kmdx kmdx ist offline
Fleet Captain

664 Danke in 301 Beiträgen
Standard

...das kommt davon, wenn die kinder von brit am mittag und frau barbara salesch erzogen werden. woher sollen sie auch soziale kompetenz haben? ich finde es gelinde gesagt zum kotzen dass so viel potential vor die hunde geht, weil keiner sich für den nachwuchs interessiert.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 09.01.2008, 14:20
User: 4755
Gast

Standard

...als Unternehmer würde ich mich für solche Vollpfosten auch nicht interessieren!

Gruß
Mario
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 09.01.2008, 15:13
Benutzerbild von Ironhide
Ironhide Ironhide ist offline
Commander

Boot: Sprint 400
Rufzeichen oder MMSI: Bock auf Becks?
488 Danke in 292 Beiträgen
Ironhide eine Nachricht über ICQ schicken Ironhide eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Manche Eltern kümmern sich ja auch um ihre Kinder , wie der Afrikaner der seine Kids anscheinent gestern losgeschickt hat unsren Eisenschrott aus der Kiste hinter der Werkstatt zu zocken. Mein Kollege hörte es rumpeln hinterm Haus, wir kuckten nach und da standen 2 Kids ich schätz die so auf 12 und der eine hat ne kleine Batterie und der andre n paar Bremsscheiben inner Hand. Wir mussten uns noch als Hu......söhne betiteln lassen und die ranten in Papas roten Transit..fürn moment war ich echt sprachlos.

Mitglied im WVG Bremen
http://www.wvg-bremen.de
Mit Zitat antworten top
Alt 09.01.2008, 15:42
Benutzerbild von El.Almirante
El.Almirante El.Almirante ist offline
Vice Admiral

Boot: Glastron V184 "Blue Moon"
1.547 Danke in 852 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ironhide Beitrag anzeigen
Manche Eltern kümmern sich ja auch um ihre Kinder , wie der Afrikaner der seine Kids anscheinent gestern losgeschickt hat...
Eigentlich sind ja andere Bevölkerungsgruppen dafür bekannt, strafunmündige Kinder unter 14 auszubilden und loszuschicken, um Einbrüche, Diebstähle oder Taschendiebstähle zu begehen. Das ist in höchstem Maße organisierte Kriminalität, dagegen juristisch vorzugehen ist aber fast unmöglich.
Und das wissen die ganz genau.

Michael
Alt 09.01.2008, 18:42
elbeschlauchbootfahrer elbeschlauchbootfahrer ist offline
Rotkäppchen

Boot: Angelkahn
4.493 Danke in 2.352 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von El.Almirante Beitrag anzeigen
Eigentlich sind ja andere Bevölkerungsgruppen dafür bekannt, strafunmündige Kinder unter 14 auszubilden und loszuschicken, um Einbrüche, Diebstähle oder Taschendiebstähle zu begehen. Das ist in höchstem Maße organisierte Kriminalität, dagegen juristisch vorzugehen ist aber fast unmöglich.

Michael
Deshalb bekommen bei mir die Stifte und die im roten Transit mordsmäßig Haue wenn ich sie erwische und ich hab ein gutes Gefühl und die Burschen fahren zu wem anders das nächste mal
Mit Zitat antworten top
Alt 09.01.2008, 19:49
Benutzerbild von Vista
Vista Vista ist offline
Vice Admiral

Boot: Four Winns 248 Vista
6.123 Danke in 2.304 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von totto Beitrag anzeigen
Hi Bernd,

o.k. der Trööt is lang , aber les doch dat ma ( auch mein Beitrag in dem Trööt)

"Hi Michael,
wenn es nur der Dialekt gewesen wäre müsste mein Kumpel nicht den 15 jährigen Sohn ( Schulverweigerer, mehrfach Straftäter) betreuen

Die Mutter ist nie da, und besagte Oma ist für die intelektuelle Bildung der Kinder zuständig, zumindest wenn jemand vom Jugendamt kommt
Schlimmer ist es bei Kindern mit Migrationshintergrund
Getreu dem Motto, schlimmer geht immer !!!"

Gruss
Thorsten
Auch vone Zeche nich weit weg
Hab ich überlesen,vergessen.
Gruß Bernd
Alt 09.01.2008, 20:05
Benutzerbild von Vista
Vista Vista ist offline
Vice Admiral

Standard

Was haltet ihr den davon?
In Duisburg wurden eine 28-jährige Frau,26-jähriger Mann, aus Rumänien stammend, verhaftet.
In deren Begleitung befand sich ein 8-jähriges Mädchen.
Sie sammelten Geld für ein angeblich behindertes Kind in ihrer Heimat und hatten falsche Urkunden dabei.
Jetzt kommt das Beste!
Das Kind war nicht von den beiden, sondern von einer Frau aus Duisburg die denen das Kind geliehen hat. Und unsere dusselige Polizei brachte das Kind auch noch zu der Mutter und übergab es.
Gruß Bernd
Mit Zitat antworten top
Alt 09.01.2008, 20:22
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain

Boot: Bayliner 1952 Capri
1.387 Danke in 734 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Vista Beitrag anzeigen
In Duisburg wurden eine 28-jährige Frau,26-jähriger Mann, aus Rumänien stammend, verhaftet.
Sie sammelten Geld für ein angeblich behindertes Kind in ihrer Heimat und hatten falsche Urkunden dabei.
Jetzt kommt das Beste!
Das Kind war nicht von den beiden, sondern von einer Frau aus Duisburg die denen das Kind geliehen hat. Und unsere dusselige Polizei brachte das Kind auch noch zu der Mutter und übergab es.
Gruß Bernd

Zum einen würde mich mal eine Quelle hierzu interessieren.

Zum anderen würde mich auch interessieren, da du ja mit Sicherheit nicht so dusselig wie unsere Polizei bist, was die Polizei denn deiner Meinung nach hätte tun müssen.

Ach ja, wäre schön, wenn du das dann auch mit Gesetzen etc. belegen und begründen könntest.

Danke.

Thomas
Mit Zitat antworten top
Alt 09.01.2008, 20:23
Benutzerbild von Mucke
Mucke Mucke ist offline
Fleet Admiral

Boot: Vieser Schirokko/70er Yammi
Rufzeichen oder MMSI: Mucke
2.694 Danke in 1.677 Beiträgen
Standard

Zitat:

Michael
das hat aber nichts mit den bevölkerungsgruppen zu tun...
man kann das verhalten eines menschen oder von ein paar menschen nicht einer ganzen bevölkerungsgruppe auf die schultern packen...
Alt 09.01.2008, 20:24
Benutzerbild von Mucke
Mucke Mucke ist offline
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Jetzt kommt das Beste!
Gruß Bernd
was hätten sie den sonst mit einem 8 jährigen kind machen sollen...das kind kann nichts dafür..
Alt 09.01.2008, 20:33
Benutzerbild von Vista
Vista Vista ist offline
Vice Admiral

Standard

Ein achtjhriges Kind das zu einer kriminellen Handlung benutzt wird, wovon die Mutter weiß, ich hätte als Verantwortlicher das Jugendamt eingeschaltet und für eine vorläufige Unterbringung in einer Pflegefamilie gesorgt. Quelle Zeitung NRZ.
Gruß Bernd
Mit Zitat antworten top
Alt 09.01.2008, 20:38
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral

8.976 Danke in 3.794 Beiträgen
Standard

die verantwortlichen behörden informieren
Alt 09.01.2008, 20:44
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral

Boot: Modellboote...
7.717 Danke in 3.220 Beiträgen
Standard

Vielleicht wäre es im Rahmen der Prävention ratsam, gewisse rote Fahrzeuge durch vierfache Gummischlitzerei vorübergehend stillzulegen, da Strafen eh nicht wirken, Schadenersatz eh nicht bezahlt wird, und zumindest den Rachegelüsten gefrühnt werden kann... im Ernst : Wenn sogar in der Diskussion ist, Fahrzeuge von säumigen Steuerzahlern zwangsstillzulegen und schon bei kleinen Vergehen Führerscheine einzuziehen, sorgt diese kleine Bürgerrache wenigstens für ein paar Tage Auszeit bei diesen netten Herrschaften.

Nur mal so als Gedanke...

Zitat:
man kann das verhalten eines menschen oder von ein paar menschen nicht einer ganzen bevölkerungsgruppe auf die schultern packen...
Erzähl das mal den Politikversagern und Medienhetzern, die wegen weniger (und oft falscher !) Vorfälle ganz Ostdeutschland pauschal zu einer NoGoArea erklären ! Gleiches Pauschalisierungsunrecht für alle !! ;)
Mit Zitat antworten top
Alt 09.01.2008, 20:57
Benutzerbild von Mucke
Mucke Mucke ist offline
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre es im Rahmen der Prävention ratsam, gewisse rote Fahrzeuge durch vierfache Gummischlitzerei vorübergehend stillzulegen, da Strafen eh nicht wirken, Schadenersatz eh nicht bezahlt wird, und zumindest den Rachegelüsten gefrühnt werden kann... im Ernst : Wenn sogar in der Diskussion ist, Fahrzeuge von säumigen Steuerzahlern zwangsstillzulegen und schon bei kleinen Vergehen Führerscheine einzuziehen, sorgt diese kleine Bürgerrache wenigstens für ein paar Tage Auszeit bei diesen netten Herrschaften.

Nur mal so als Gedanke...

Erzähl das mal den Politikversagern und Medienhetzern, die wegen weniger (und oft falscher !) Vorfälle ganz Ostdeutschland pauschal zu einer NoGoArea erklären ! Gleiches Pauschalisierungsunrecht für alle !! ;)
1.wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das gleiche...

2.diese zeiten sind weitesgehend vorbei...speziell in berlin...und zum schlitzen...: für kleine fehler im strassenverkehr?? wenn ich mich an die regeln halte passiert mir nicht...wenn ich mit boot ständig 10 kmh fahre auch nicht....aber bei fullpull darf ich mich nicht beschweren wenn ich erwischt werde...

und selbstjustiz ist nicht der richtige weg..
Alt 09.01.2008, 21:11
Fleet Captain

Standard

Zitat:
Ein achtjhriges Kind das zu einer kriminellen Handlung benutzt wird, wovon die Mutter weiß, ich hätte als Verantwortlicher das Jugendamt eingeschaltet und für eine vorläufige Unterbringung in einer Pflegefamilie gesorgt. Quelle Zeitung NRZ.
Gruß Bernd

Leider finde ich keinen betreffenden Artikel, ein Link wäre schön.

Somit fällt es schwer, das halbwegs zu beurteilen.

Aber eins sei gesagt, bis das Sorgerecht entzogen wird, übrigens von einem Gericht, muss schon sehr viel mehr passieren.

Zuständig dafür ist, wie du ja offensichtlich noch erkannt hast, das Jugendamt.

Das einzige was die achso dusselige Polizei machen sollte/muss und auch nur kann, ist sich von der Mutter bzw. der Familiensituation und z.B. der Wohnung ein Bild zu machen und die Mutter zu der festgestellten Geschichte zu befragen.

Darüber wird dann ein Bericht an das zuständige Jugendamt abgeschickt, welches dann über alles weitere entscheidet.

Das wars dann auch, mehr ist nach dem was du gepostet hast, den Polizisten gar nicht möglich, denn sie haben sich an Gesetze zu halten und können nicht einfach machen was sie wollen.

Also bevor du so einen Sch.... von dusseligen Polizisten schreibst, solltest du vielleicht erstmal darüber nachdenken, ob du Ahnung von der Materie hast.

Ansonsten gilt nämlich wie immer:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten!"

Sorry, aber was anderes fällt mir dazu einfach nicht ein.

Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 09.01.2008, 21:23
User: 4755
Gast

Standard

Thomas, ich hätte auch gerne ein "Danke" unter Deinen Beitrag gesetzt, aber das "Nuhr-Zitat" geht mir mittlerweise dermaßen auf die Nerven...

Gruß
Mario
Mit Zitat antworten top
Alt 09.01.2008, 21:29
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral

35.987 Danke in 10.475 Beiträgen
Standard

Ich bin heute etwas "pervers" und habe hier nachgelesen

Ich möchte mich nicht weiter dazu äussern
mir ist nur ein Spruch von Kurt Tucholsky eingefallen

"Neben manch anderem sondern die Menschen auch
Gesprochenes ab. Man muss das gar nicht so wichtig
nehmen!"

Gruß
UWE
Mit Zitat antworten top
Alt 09.01.2008, 21:34
Fleet Captain

Standard

Zitat:
Zitat von TageDieb Beitrag anzeigen
Thomas, ich hätte auch gerne ein "Danke" unter Deinen Beitrag gesetzt, aber das "Nuhr-Zitat" geht mir mittlerweise dermaßen auf die Nerven...

Gruß
Mario

Danke Mario!

Mir eigentlich auch, aber leider stelle ich hin und wieder fest, dass Nuhr damit den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

Und was besseres/passenderes ist mir dann eben auch nicht eingefallen.

Thomas
Mit Zitat antworten top
Alt 09.01.2008, 22:53
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Mucke40PS Beitrag anzeigen
das hat aber nichts mit den bevölkerungsgruppen zu tun...
Prinzipiell hast Du recht, es gibt aber bestimmte kulturelle oder in der Mentalität liegende Eigenheiten, die schon bevölkerungsgruppenübergreifend sind. Wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel.

Ich rede hier auch nur von dem Bevölkerungsgruppenanteil, der sich hier aufhält, das trifft ja schon mal eine gewisse Vorauswahl....

Michael
Alt 09.01.2008, 23:02
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Bärlinskipper Beitrag anzeigen
Aber eins sei gesagt, bis das Sorgerecht entzogen wird, übrigens von einem Gericht, muss schon sehr viel mehr passieren.
Nicht immer. In unserem schönen Staat muß nur bei ziemlich üblen Familien viel passieren, bei normalen Familien reicht dem JA schon der kleinste Anlaß.

Zitat:
Darüber wird dann ein Bericht an das zuständige Jugendamt abgeschickt, welches dann über alles weitere entscheidet.
Das JA entscheidet gar nichts, das Gericht entscheidet.
Leider meistens das, was das JA vorschlägt.

Zitat:
Das wars dann auch, mehr ist nach dem was du gepostet hast, den Polizisten gar nicht möglich, denn sie haben sich an Gesetze zu halten und können nicht einfach machen was sie wollen.

Nein, sie können nicht machen, was sie wollen. Sie müssen aber auch ein Kind nicht in die Obhut einer solchen Mutter zurück geben,sowas rechtfertigt die vorübergehende Betreuung des Kindes durch die Behörden, bis ein Richter über das weitere Vorgehen entschieden hat.

Die Polizisten sind nämlich auch verpflichtet, alles zu unternehmen, um Schaden von dem Kind abzuwenden.

Ohne die genauen Umstände zu kennen, wäre also beides möglich gewesen,
jeder malt sich die Situation mangels genauerer Angaben eben mehr oder weniger aus und entscheidet dann nach Gefühl

Michael
Alt 10.01.2008, 00:17
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.249 Danke in 16.668 Beiträgen
Standard

Zitat:
Das stimmt nicht ganz so Thomas. Es stimmt bei verheirateten und bei Alleinerziehenden, bei denen das andere Elternteil nicht auch auf das Sorgerecht pocht.

Ich hatte lange Angst, daß mir das Sorgerecht entzogen wird und bei jeder anscheinenden Gelegenheit wurde das JA geschickt.
Mit Zitat antworten top
Alt 10.01.2008, 00:33
Benutzerbild von klastey
klastey klastey ist offline
Vice Admiral

Boot: Hardy 20 Familie Pilot
Rufzeichen oder MMSI: EY DIGGA, bring Bier mit
5.889 Danke in 2.088 Beiträgen
Standard

Du läßt dich scheiden, und das JA hat sofort Zugriff auf deine Restfamilie.

Sie kontrollieren, ob jedes Kind ein eigenes Zimmer hat, altersgerecht untergebracht ist, regelmäßige Sorge fürs Kind da ist, aber wer die Kohle für den Unterhalt verdient interressiert kein Schwein.

Ich hatte als alleinerziehender Vater von zwei Kindern ( damals 6u.8 Jahre) einen wahnsinnigen Bammel vor denen.

Frauen haben es da einfacher gehabt. Da war ja immer einer bei dem Kohle abgegriffen werden konnte.

Aber in Problemfamilien trauen sie sich nicht etwas zu unternehmen. Da wird gesagt: eine schlechte Familie ist besser als gar keine.

Beruflich bedingt habe ich öfter mit dem JA zu tun, weil ich nicht wegschaue, sondern immer versuche für Kinder und die Umstände in denen sie leben müssen etwas zu tun.

Du stehst immer vor riesigen Wänden die du einreißen mußt. Aber es lohnt sich.

Gruß Klaus

Eigentlich bin ich ganz anders,
ich komme nur nicht dazu.
Mit Zitat antworten top
Alt 10.01.2008, 00:42
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von klastey Beitrag anzeigen
Ich hatte als alleinerziehender Vater von zwei Kindern ( damals 6u.8 Jahre) einen wahnsinnigen Bammel vor denen.
http://pappa.com/

Da gibt's Schicksale von Vätern, da wird einem übel

Zitat:
Zitat von klastey Beitrag anzeigen
Aber in Problemfamilien trauen sie sich nicht etwas zu unternehmen. Da wird gesagt: eine schlechte Familie ist besser als gar keine.
Sag' ich ja

Michael
Alt 10.01.2008, 00:49
Benutzerbild von klastey
klastey klastey ist offline
Vice Admiral

Boot: Hardy 20 Familie Pilot
Rufzeichen oder MMSI: EY DIGGA, bring Bier mit
5.889 Danke in 2.088 Beiträgen
Standard

Zitat:
http://pappa.com/

Da gibt's Schicksale von Vätern, da wird einem übel

Michael

Deswegen hatte ich ja auch so einen Bammel

Gruß Klaus

Eigentlich bin ich ganz anders,
ich komme nur nicht dazu.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 201 bis 225 von 254Nächste Seite - Ergebnis 251 bis 254 von 254