![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wahnsinn
![]() ![]() ![]() ...er fällt nicht nur runter sondern ist auch gleich kaputt !!!!!!!!! Jetzt wollen die auf Pro7 Bilder sehen, ich habe ja eins aber finde die blöde Mailanschrift nicht. Kann einer helfen?
|
||||
|
||||
![]()
Ein netter Geck!
Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Löffel oder das Bild verbogen?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ne echte Löffelstellung.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung!
Aber du hast mich so verunsichert dass ich mal fix in der Küche in die Schublade gesehen habe, meine Löffel sind alle in Ordnung! ![]() Der taucht nix der Herr Geller.... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Schnell die Mailanschrift...die kennen mich noch nicht als Bilderbieger
![]() Ich haue mir ne Hose kaputt wenn die das senden ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein neuer Löffel ist billiger wie ne neue Hose
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich finde nichts, aber Pro7 hat ein "Uri Geller Forum".
![]() ![]() http://community.prosieben.de/php-bi...d=CategoryList Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (08.01.2008 um 20:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Mail und Bild ist raus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tel: 0 89 / 95 07 - 10
Fax: 0 89 / 95 07 - 89 01 Kontakt@SevenOneIntermedia.de (für geschäftliche E-Mails an die Firma) mist zu langsam
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (08.01.2008 um 20:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
War schnell oben, Frau guckt.
Was macht der Puls? Aller ok oder muß örtliche Nothilfe ran? Was für eine riesen Gurke, ist denn schon wieder das Sommerloch? Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Puls geht wieder
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Frau ist enttäuscht bei uns ist kein Löffel vom Fehrnseher gefallen und es geht keine Uhr...
![]() Gruss Tomas ![]()
![]() Immer ein Hand breit Wasser unter dem Antrieb Gruß Tomas Geändert von nidelv610 (08.01.2008 um 20:42 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
![]()
@ virginwood
Von Deiner oder meiner Frau? ![]() ![]() Gruß Peter
Ich bin kein Tourist, ich lebe so. Geändert von Petermännchen (08.01.2008 um 20:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Fernsehtip
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gar keine Frau
![]() Jetzt wird es interessant auf Pro7: Ein zotteliger Schweizer der mit einem Raben verheiratet ist und gleich mit Omma aus dem Jenseits sprechen will ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Rabe sucht noch einen geeigneten Landeplatz im Studio
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Löffel sind auch alle verbogen. Liegt aber daran, dass sie schon 20 Jahre alt sind! Meinst ich geh auch ins TV
|
|||
|
|||
![]()
na, dann werd ich auch mal reinschalten
![]() aha - na - da steht ja "live" - bin mal gespannt, ob Dein Löffelbild kommt ![]() Gruss (daumendrückend) Lars ![]()
|
|||
|
|||
![]()
was ist das denn ?
spricht der a-rabisch ![]() Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
er sieht aber etwas aus wie mein Hafenmeister
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi bestimmt schweiz-rabisch
![]() Gruss Tomas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist denn die blonde Schnegge mit dem verschärften Fahrgestell neben Sonja Kraus?
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|