![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
... darf ein Terhi Big Fun sein?
Ich habe heute eins gesehen, das allerdings alles andere als gepflegt war. Es hatte reichlich Grünspahn angesetzt, da es wohl schon längere Zeit offen im Freien steht. Der Motor war nicht mehr dran. Ebenso war die Schaltbox weg. Lediglich das Lenkrad war noch da und drei Instrumente. Ein ungebremster Trailer war auch dabei. Alles in allem machte das Gespann einen sehr ungepflegten Eindruck. Da es mir aber gefiel und die Substanz auch noch ok zu sein scheint habe ich mich nach dem Preis erkundigt. 3000 Taler ![]() Genauere Daten bzgl. Alter etc. habe ich nicht. Zum vergleich hier Bild von einem baugleichen Boot. Das ist allerdings kein Originalbild, sondern aus´m Netz "geliehen". Ich hoffe auf rege Antworten und bedanke mich schon mal... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schick,
sieht aus wie´n Jacuzzi mit Geländer ![]() ![]() mfG Götz
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian
Wenn du den W O W Effekt erlebst bei einer Bootsbesichtigung, dann zuschlagen ansonsten finger weg. Ausser es muss unbedingt das VERGAMMELTE Boot sein, dann um den Preis verhandeln. Wenn der Verkäufer nicht nachgeben will in einem Monat erneut reinschauen und nach dem Boot und Preis Nachfragen. ![]() MFG Mike
|
||||
|
||||
![]()
nur mal so als anhalt...
ich habe dieses hier (BJ 2000), erster Hand, Force 50ps ELPT, komplette Lederpolsterung, komplettes Zubehör (Plane, Paddel, Fender...) und Echtermann Trailer (auch BJ 2000) für 4990€ verkauft! Habs dieses Jahr nach dem Urlaub in HR Rab in Cricvenica stehen lassen...
|
|||
|
|||
![]() das sagt mir zwar nix zum Preis, aber trotzdem danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mir das Boot heute noch mal in Ruhe angesehen. Als ich mri eben die Bilder ansah, habe ich mich gefragt, welches Pferd mich geritten hat, das ich auch nur annähernd daran gedacht habe das Boot zu kaufen, bzw. wie unverschämt dreist der Verkäufer ist, dafür 3000 Euronen zu verlangen...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
nun stell dich nicht so an....
![]() ein bisschen Farbe und das Ding glänzt wie neu ![]() Und wie war das jetzt mit dem Verkäufer... DU kriegst 3000€ wenn Du es Ihn abnimmst.... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mmh einfach nur schade solch ein Boot so stehen zu lassen... aber mit einem Tag Arbeit, einem Hochdruckreiniger und einigen guten Reinigern von Tom (oder anderen Anbietern) wäre es wieder ein schönes Boot.
Nur sollte dann der Preis stimmen.
|
||||
|
||||
![]()
Den ganzen Unrat aus dem Boot kann man entfernen, den Grünspan auch. Das sind keine Dramen. Nur für den Verkäufer ist es recht blöd, da ein solcher Zustand doch etwas den Preis drückt.
3000€ für die nackte Plastikschale ist dann allerdings etwas viel. Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
maximal 1000.-
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meiner meinung nach aber immer noch zu teuer...
Grüße von der Weser Christian ![]() Geändert von carpe diem (08.01.2008 um 21:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian
Bist Du so ein Boot schon einmal gefahren? Wir wollten uns auch mal so ein Terhi kaufen und sind nach der Probefahrt am Bodensee schnell davon abgekommen weil es trotz guter Motorisierung nicht in die Gänge kam. Zusätzlich hat das Boot sehr stark gekrängt. Wir sind dann auf ein Quicksilver umgestiegen und haben es nicht bereut. Das Boot liegt deutlich stabiler im Wasser. Grüße Joachim |
![]() |
|
|