![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich glaube das waren da noch andere Zeiten,oder? Ich glaube es war 1998 oder 1999, da nahm ein Kollege ein junges Mädchen von Karlsruhe bis Landau mit. Es war eine Studentin die nach Saarbrücken wollte. Man fand ihre Leiche irgendwo an der B10, auf halben Weg zwischen Landau und Saarbrücken. Was meinst Du was der für Ärger bekommen hatte. Er hat sich geschworen nie wieder einen Anhalter. So kanns gehen! Gruß Jürgen Geändert von thekkyskipper (07.01.2008 um 20:18 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir hat letztens auf dem Parkplatz vom Supermarkt ( auf der "grünen Wiese" ) ein nettes junges Mädchen an die Scheibe geklopft und fragte ob ich Sie Richtung Innenstadt mitnehmen könnte .
Ich war etwas irritiert , hab sie aber mitgenommen und wir haben uns noch 15 Minuten nett unterhalten : War ne Praktikantin von dem Supermarkt und hatte einen unheimlich dringenden "Termin" ... Bei sowas hilft man ja gern mal ![]() ![]() VG Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
war das Monica L. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich erinnere mich gern daran,
wie ich als Schüler in den Zeiten der Busfahrer-Streiks (so um1973-1975?) getrampt bin. Ich wurde oft von den reiferen Damen mitgenommen, also den Müttern meiner Kumpels. Probleme gab es damals keine, Ängste wohl eher auch nicht. Aber ich kann die Sorgen heute verstehen. Dessen ungeachtet, ich nehme sie noch mit, die Anhalter. Sogar, wenn das Wetter eine Mitnahme eher verbieten würde. Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]() ...keine Ahnung ,ob sie "Monica L." war . Sie hatte es wohl wirklich nur ziemlich eilig ![]() VG Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei dir oder bei den Damen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
OhOh. Flachwasseralarm?!?!
![]() nöh, Ängste in beiden Richtungen wohl eher wenige.. ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Das letzte Mal haben meine Frau und ich zwei junge Damen, beide 17 Jahre und Klassenkameradinnen, mit genommen.
Es war Sommer (2007), Samstag und warm und sie wollten ins Kino. Was glaubt, wie aufgebretzelt und freizügig diese "Kleinen" waren? Auf die Frage meiner Frau, ob sie immer so trampen würden, antworteten Sie: Eigentlich nein, aber sie hätten den Schnellbus verpasst. Sie wussten aber "Gott sei Dank" selbst, dass ihr Outfit nicht unbedingt für das trampen geeignet war ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die brezeln so lange an sich rum, bis sie für 25 durchgehen und Zack... haste den Ärger am Hintern... nee lass mal...
|
|