![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nachteile: Sauteuer; man darf keine Speisen oder Getränke mit rein bringen - Taschen werden kontrolliert ![]() Früher war das einfacher, da hieß es nur "keine Glasflaschen" Es gibt von Sta. Margarita / Rosas einen kostenlosen Bustransfer dort hin. ( grüßt mal den Fahrer vom Boote Forum ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal ein Leserbrief zum Thema Ankern in den Buchten, was ja ab diesen Sommer nur noch an Bojen gestattet ist...
...von Costa Brava info zum Diskutieren ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eine gewisse macht haben wir Touristen doch sicher auch. ICH FÜRCHTE NEIN ! Gruß Doc. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe den Artikel hier: http://empuriabrava-info.net/bahia-blick/index.htm auch gelesen. Umweltschutz bin ich auch dafür, aber so wenige Bojen die es eh nur gibt in den umliegenden Buchten, dann werden bei manchen noch Kohle verlangt, oder das man verlangt ins Lokal zum essen zu gehen. Oder sind es privat Bojen der umliegenden Hotels. Das wird ja spassig dieses Jahr. Weis man schon was der Spass kosten soll wenn man seinen Anker verliert
![]() Weil treiben lassen geht in den Buchten mal garnicht, viel zu windig und zu rau. Da bin ich einwenig froh das ich diesen Senf dieses Jahr nicht mitmachen muss. Gruss Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
so - ich fahr` dann mal los
![]() man sieht sich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heinz,
ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. ![]() Ich muß noch 1,5 Wochen warten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gute Fahrt !!!!!!!!:d
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heinz,
gute Fahrt dann und wir sehen uns in Ampuria. Ich bin ja ab 21.Juli vor Ort, werde dann mal durchrufen.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist noch sooooooooooooooooooooooooooooooo lange hin bis zum 20. .....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffffe mal nicht.
![]() Dich werde ich dann ja überholen am 20 oder 21 ![]() Man sieht sich in der Sonne!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So......
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruss Marcus
|
|||
|
|||
![]()
Ja genau noch 9 Tage arbeiten
|
||||
|
||||
![]()
So....noch 7 Monate dann geht es wieder los !!!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben auch schon unser Ferienhaus angezahlt und bei uns geht es Mitte August los für 3 Wochen!
In totaler Vorfreude *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
bei uns scheint sich auch noch alles zu Guten zu wenden - kompletter Juli ist wieder in Sicht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ab 26.07.08 für 3 Wochen Ampuriabrava.
![]() ![]() Gruß tomboot |
|
||||
|
||||
![]()
Genau in 20 Tagen geht es los
![]() dann im Mai ![]() und natürlich: September (3 Wochen) ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ab. 26.07.2008 2 Wochen in Ampuriabrava !!!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo Marcus, Du fährst zur gleichen zeit wie wir nach Ampuria, vielleicht trifft man sich mal vor Ort. ![]() ![]() Viele Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Klar warum nicht...evtl. ist Heinz auch da dann wird es lustig !!!
..und dann wäre da noch jemand... ![]() ![]() ...ja es gibt inzwischen viele Leute auf die man sich freut.....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir sind im Juli für 3 Wochen in Ampuria. War letztes Jahr nicht und kenne daher die Anker / Bojen Situation nicht. Wurden mehr Bojen gesetzt oder handelt es sich immer noch um die Bojen der Lokale? Ist die span. Wapo streng am kontrollieren? Hab da die letzten 15 Jahre nie ein Wapo Schiff gesehen... Wie waren eure Erfahrungen in 2007? Gruss und Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Scarab I,
waren letztes Jahr auch da, hat sich nicht wirklich was geändert, ab und zu mal ne Boje aber sonst ist es da wie immer. ![]() Viele Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Evtl sieht man sich. Bin vom 16 - 26 Juli in Ampuria. Ein kühles Bier ist immer an Bord ![]()
|