boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 254Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 254

Themen-Optionen
Alt 06.01.2008, 22:35
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral

Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.974 Danke in 4.226 Beiträgen
Standard

Sorry, aber das Stammtischnivau ist hier schon lange erreicht. Dies Musik ist einfach Mode, nicht mehr und auch nicht weniger. So scheußlich, wie es die Beatles und die Stones in den 60ern für meine Eltern waren. Auch der Umgang mit den "Medien" muss von verantwortungsvollen Eltern erst vermittelt und begleitet werden.

Ja, du bist auf ein paar üble Jugendliche gestossen, was aber keinesfalls "unsere" heutige Jugend reflektiert. Auch diese "Art" von jugendlichen hat es vor 100 Jahren schon gegeben. Auch da waren sie ein Produkt ihres Elternhauses und einer Gesellschaft ohne Perspektiven für sie. Ehre und Anstand vermitteln ist und bleibt die Aufgabe das Elternhauses. Natürlich wäre es Traumhaft, wenn unsere "Stützen" der Gesellschaft sich ihrer Verantwortung gegenüber Dieser wieder einmal wieder mehr bewusst würden. Aber das ist wieder ein politisches Thema, was hier nicht weiter erörtert werden muss und darf.
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 06.01.2008, 22:39
Benutzerbild von El.Almirante
El.Almirante El.Almirante ist offline
Vice Admiral

Boot: Glastron V184 "Blue Moon"
1.547 Danke in 852 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oudee Beitrag anzeigen
ICh muss dir aber Recht geben, dass es nichts mit Intelligenz und dem Geldbeutel zu tun hat, sondern eher damit,
wo unsere Regierung " Ghettos " systematisch mit " Pöbel " vollgestopft hat.
Jein

Die Ghettoisierung wird von manchen Migrantengruppen selbständig vorgenommen. Die wollen "unter sich" bleiben. Bei den Einheimischen hast Du natürlich recht, aber da spielt der Geldbeutel dann doch eine gewisse Rolle.

Und natürlich die in den 70ern hochgezogenen Sozialbauhochhaussiedlungen.

Ich glaube aber kaum, daß so jemand in einer Eigenheimsiedlung eher ein Bein auf den Boden bekommen würde. Lediglich die "Gang-Bildung" würde dadurch erschwert und man könnte sich weniger leicht in Anonymität flüchten.

Außerdem glaube ich, daß so ein Verhalten viel deutlicher von der Erziehung und Einstellung abhängt, auch sozial schlechtgestellte Migranten schaffen es oftmals in die Selbständigkeit, nicht so oft ein Bootshandel oder Autohaus, aber auch ein Imbiß, ein Gemüsegeschäft oder ein Friseurladen kann gut geführt durchaus den sozialen Status deutlich heben und aus der Abhängigkeit, Isolation oder Lethargie helfen.

Da sind wir wieder bei der alten Weisheit "Jeder ist seines Glückes Schmied".

Michael
Alt 06.01.2008, 22:45
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Stephan-HB Beitrag anzeigen
So scheußlich, wie es die Beatles und die Stones in den 60ern für meine Eltern waren.
Wieso "waren"
Meine Eltern kriegen heute noch die Krise, wenn meine Kids Kiss, Deep Purple, Iron Maiden oder Queen hören

Und die Mädels sind erst 6 und 9

Zitat:
Auch diese "Art" von jugendlichen hat es vor 100 Jahren schon gegeben. Auch da waren sie ein Produkt ihres Elternhauses und einer Gesellschaft ohne Perspektiven für sie. Ehre und Anstand vermitteln ist und bleibt die Aufgabe das Elternhauses.
Da hast Du völlig recht

Aber damals konnten diese Jugendlichen ihre "Art" (oder sollte ich schreiben "Entartung" ) nicht so frei und unter dem Deckmäntelchen der freien Entfaltung so ungeniert ausleben.

Und nein, ich sehe das nicht nur politisch, es betrifft auch uns, auch wir sind zu einem großen Teil Eltern, Betroffene, Verantwortliche und Opfer.

Michael
Alt 06.01.2008, 23:03
Benutzerbild von xxeenn
xxeenn xxeenn ist offline
Admiral

3.328 Danke in 1.844 Beiträgen
Standard

Leute gehts hier um die Musik, die man hört ?
Jeder kann doch hören was er will.
Aber wenn man pöbelnd auf der Straße steht ist das nicht normal !
"Aus welchen Verhältnissen kommen die wohl ?" frag ich mich jedes mal, und versuch sie einfach zu ignorieren.
Und dass es hier im Forum irgendjemanden gibt, dessen Tocher/Sohn wie beschrieben auf der Straße steht und klare Erziehungsfehler zeigt, ist glaube ich mehr als utopisch

Jan,
der 16 Jahre alt ist und lieber im Schuppen an Außenbordern schraubt, als saufend auf der Parkbank

Geändert von xxeenn (06.01.2008 um 23:04 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 12 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 06.01.2008, 23:04
Godewind-Skipper Godewind-Skipper ist offline
Lieutenant

26 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew Beitrag anzeigen
Bevor die Grenze überschritten wird,
einfach mal hier lesen

http://www.boote-forum.de/showpost.p...80&postcount=2

und dort bitte das beachten

Gruß
UWE
Schade, von Entgleiten konnte ich hier nichts feststellen und die Art, in der Petermännchen hier argumentiert hat, war aus meiner Sicht mustergültig.
Die Argumente selbst waren allerdings nur für Leute die darüber auch nachdenken wollen! Und das haben offensichtlich auch einige getan.

Wozu gibt es eigentlich "Kein Boot"
Ich akzeptiere die oben angeführte Entscheidung, weil Ihr seid die Mods und ich bin Gast, aber bitte lasst mehr Fingerspitzengefühl walten und bedankt Euch / Dich nicht noch wenn einer erkannt hat, dass ihm gerade das Maul verboten wurde.

Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 06.01.2008, 23:19
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral

35.987 Danke in 10.475 Beiträgen
Standard

Du hast recht Jörg,
ich habe KEIN FINGERSPITZENGEFÜHL,
wäre wohl besser, wenn ich GENAU nach
unseren Regel gehandelt hätte!

Falls dir MEINE Entscheidung nicht gefällt,
kannst du unsere Forenregeln durchlesen
und die Möglichkeit, die dort geschrieben
steht, nutzen.

Gruß
UWE

Geändert von Cooky-Crew (06.01.2008 um 23:20 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 06.01.2008, 23:27
bootsmann bootsmann ist offline
Admiral

Boot: Ich fahre alle Boote,ob Segel oder Motor
Rufzeichen oder MMSI: Moin Digger
10.145 Danke in 3.466 Beiträgen
Standard

Kinder sind immer das Ergebnis ihrer Erziehung. Kein Kind wird als "schlechtes Kind" gebohren! In den sogenannten besseren Kreisen gibt es genausoviel kriminelle Jugendliche wie in den sog. Arbeiterkreisen,-nur hier ist es eine etwas andere Kriminalität!
Erziehung ist gut!-Vorleben und Werte vermitteln ist eine noch bessere
"Erziehung".
Kinder hören nicht auf Kinder zu sein, wenn sie "erwachsen" sind oder sein wollen! Das Umfeld und der Umgang meiner Kinder war mir immer wichtig und wurde auch entsprechend im Auge behalten. Viele von denen haben wir auf unseren Bootsreisen mitgenommen und der Kontakt hällt bis heute an. Gute Erziehung hat wenig mit Geld, Herkunft oder Bildung zu tun!-und mit Hartz IV schon garnicht!

sind aber nur meine Gedanken zu dem Thema!

allen ein gutes neues Jahr und einen tollen Bootssommer!

Gruß Dierk
Mit Zitat antworten top
Folgende 14 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 06.01.2008, 23:28
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst

Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.076 Danke in 2.225 Beiträgen
Standard

Ein Dankedrücken reicht für diesen Beitrag nicht aus, VOLLE ZUSTIMMUNG!!
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 06.01.2008, 23:31
Vice Admiral

Standard

Uwe, Du sollst Dich doch nicht aufregen

Kannst Du das aktuelle Niveau akzeptieren, oder sollen wir aufhören?

Fragt ernsthaft

Michael
Alt 06.01.2008, 23:31
Benutzerbild von xxeenn
xxeenn xxeenn ist offline
Admiral

3.328 Danke in 1.844 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bootsmann Beitrag anzeigen
Kinder sind immer das Ergebnis ihrer Erziehung. Kein Kind wird als "schlechtes Kind" gebohren! In den sogenannten besseren Kreisen gibt es genausoviel kriminelle Jugendliche wie in den sog. Arbeiterkreisen,-nur hier ist es eine etwas andere Kriminalität!
Erziehung ist gut!-Vorleben und Werte vermitteln ist eine noch bessere
"Erziehung".
Kinder hören nicht auf Kinder zu sein, wenn sie "erwachsen" sind oder sein wollen! Das Umfeld und der Umgang meiner Kinder war mir immer wichtig und wurde auch entsprechend im Auge behalten. Viele von denen haben wir auf unseren Bootsreisen mitgenommen und der Kontakt hällt bis heute an. Gute Erziehung hat wenig mit Geld, Herkunft oder Bildung zu tun!-und mit Hartz IV schon garnicht!

sind aber nur meine Gedanken zu dem Thema!

allen ein gutes neues Jahr und einen tollen Bootssommer!

Gruß Dierk
Stimme Oudee da voll zu !!

ich denke solche Menschen möchte jeder als Vater haben, dann hätten wir diesen Ärger und Fred nicht

Du hast es ausgesprochen Dierk !!!!!

MFG
Jan
Alt 06.01.2008, 23:40
Godewind-Skipper Godewind-Skipper ist offline
Lieutenant

26 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Zitat:
Du hast recht Jörg,
ich habe KEIN FINGERSPITZENGEFÜHL,
wäre wohl besser, wenn ich GENAU nach
unseren Regel gehandelt hätte!

Falls dir MEINE Entscheidung nicht gefällt,
kannst du unsere Forenregeln durchlesen
und die Möglichkeit, die dort geschrieben
steht, nutzen.

Gruß
UWE
Hallo Uwe,

ich versuche die Forenregeln, die ich als Hausrecht betrachte, zu beachten, sonst hätte ich mich nicht auf sie bezogen. Ich sende Dir keine PN, weil ich die Regeln beachte und keine grundsätzlichen Vorschläge oder Änderungen habe (und Ihr Eure Entscheidung verständlicherweise Zitat: nicht zur Diskussion stellt) , sondern weil ich Dich nur darauf hinweisen wollte, dass Du in dieser Sache nach meiner Meinung deutlich überreagiert hast und einem offensichtlich sehr ruhigen und sachlichen Forumsmitglied faktisch "das Maul verboten" hast und Dich dann dafür bedankt hast, dass er es erkannt hat.

Nun hast Du mich aber neugierig gemacht und ich wüsste nun allerdings gern, was Du hättest unternehmen müssen, um GENAU nach den Forumsregeln zu handeln !

Danke im Voraus!
Jörg
Mit Zitat antworten top
Alt 06.01.2008, 23:58
Benutzerbild von v-sprint
v-sprint v-sprint ist offline
Admiral

1.990 Danke in 1.264 Beiträgen
Standard Klassenfahrt ins Krisengebiet

Diesen Jugendlichen oder jungen Erwachsenen sollte man mal die Realität vor Augen führen!

Nicht das " ach so harte Ghetto" Leben, sondern dort wo wirklich Not, Verzweiflung und Elend herrschen.
(Die US-Truppen brauchen doch noch Verstäkung,und die nehmen ja fast jeden.)

Da werden "Männern" ganz schnell "weich".

Vielleicht hilft das, um wieder zu Besinnung zu kommen und sie ihr pseudogehabe ablegen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 07.01.2008, 00:03
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Godewind-Skipper Beitrag anzeigen
Nun hast Du mich aber neugierig gemacht und ich wüsste nun allerdings gern, was Du hättest unternehmen müssen, um GENAU nach den Forumsregeln zu handeln !
Ich denke, Uwe meinte das hier:
Zitat:
und kommentarlos in den nicht sichtbaren Bereich verschoben werden!
Aber das wollen wir doch nicht

Michael
Alt 07.01.2008, 06:31
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral

35.987 Danke in 10.475 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Godewind-Skipper Beitrag anzeigen
...............
sondern weil ich Dich nur darauf hinweisen wollte, dass Du in dieser Sache nach meiner Meinung deutlich überreagiert hast und einem offensichtlich sehr ruhigen und sachlichen Forumsmitglied faktisch "das Maul verboten"
.........
Jörg,
wo habe ich jemanden "das Maul verboten"

Zitat:
Bevor die Grenze überschritten wird,
einfach mal hier lesen
...........
Lese mal genau,
dort steht bevor und es sollte ein HINWEIS sein!
Wenn ich die Beiträge vor meinen Hinweis lese,
bin ich der Meinung, es hätte sich sicherlich in
eine andere Richtung entwickelt!

Zitat:
Zitat von El.Almirante Beitrag anzeigen
Uwe, Du sollst Dich doch nicht aufregen

Kannst Du das aktuelle Niveau akzeptieren, oder sollen wir aufhören?

Fragt ernsthaft

Michael
Siehe Text

Gruß
UWE
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 07.01.2008, 08:10
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral

Boot: Zurzeit keines
6.943 Danke in 2.709 Beiträgen
Standard

Allen Gutmenschen und Verharmlosern in diesen Thread sollte man mal eine Erfahrung zu kommen lassen:

Einen Einstellungstest und Auswertungsgespräche für eine Lehrstelle im Bereich Mechatronik mit rund 80 Bewerbern durchführen.
Anforderungen waren ein Hauptschul- oder vergleichbarer Schulabschluss.

Die Eskalation war ein Bewerber, der dem Prüfgreminum sogar körperliche Gewalt androhte.

Wobei für mich nicht unbedingt die Jugend von heute Schuld ist, sie spiegelt nur unsere Gesellschaft wieder.

Außerdem macht unser großer Bruder - die USA - ja alles vor. Zu uns kommt alles nur mit einer 10-15 jährigen Verspätung.
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 07.01.2008, 08:44
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral

Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.974 Danke in 4.226 Beiträgen
Standard

Bin ich ein "Gutmensch" oder "Verharmloser" wenn ich mich gegen die Verallgemeinerung hier wehre? Dann bin ich es gerne!

Wenigstens 95% wollen doch nur "cool" sein und "dazu" gehören und befriedigen damit ein Grundbedürfnis eines Menschen, nämlich die Sehnsucht nach Liebe und Annerkennung. Dass von Jugenlichen auch gerne mal die Grenzen ausgelotet werden, ist hierbei genauso normal. Entscheidend ist doch, dass hier auch ganz klar die Grenzen aufgezeigt werden. Und genau hier fängt die Krux an.

Solange Milliarden von Steuergeldern für Prestigeobjekte mit persönlicher Bereicherung gesteckt werden und gleichzeitig unsere Schulen verfallen, wird sich am Grundproblem nicht ändern. Für mich hat dieser Wahnsinn sogar Methode. Ich sage nur: Brot und Spiele....
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 07.01.2008, 09:13
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral

Boot: Zurzeit keines
6.943 Danke in 2.709 Beiträgen
Standard

Zitat:
Bin ich ein "Gutmensch" oder "Verharmloser" wenn ich mich gegen die Verallgemeinerung hier wehre? Dann bin ich es gerne!

Wenigstens 95% wollen doch nur "cool" sein und "dazu" gehören und befriedigen damit ein Grundbedürfnis eines Menschen, nämlich die Sehnsucht nach Liebe und Annerkennung. Dass von Jugenlichen auch gerne mal die Grenzen ausgelotet werden, ist hierbei genauso normal. Entscheidend ist doch, dass hier auch ganz klar die Grenzen aufgezeigt werden. Und genau hier fängt die Krux an.

Solange Milliarden von Steuergeldern für Prestigeobjekte mit persönlicher Bereicherung gesteckt werden und gleichzeitig unsere Schulen verfallen, wird sich am Grundproblem nicht ändern. Für mich hat dieser Wahnsinn sogar Methode. Ich sage nur: Brot und Spiele....
Stephan,

das gilt für diejenigen, welche das Problem verharmlosen oder sogar verdrängen. Fakt ist, dass wir in unserer Gesellschaft in naher Zukunft ein riesiges Problem bekommen.
Die Anfänge sind jetzt schon da: 850.000 Stellen, die nicht besetzt werden können, sowie mindestens die gleiche Zahl von Menschen, und darunter sind eine große Anzahl von jungen Leuten, die als nicht vermittelbar gelten.

Und darum muss man (wir der Staat und unsere gewählten Volksvertreter) kümmern.
Sonst nimmt die Gewalt und die soziale Unruhe Formen an, die wir heute noch nicht in unserem Lande haben, aber wir brauchen uns nur an die Aufstände der Jugend in Frankreich erinnern......
...ein Träumer, der meint so etwas kann in unserem Lande nicht passieren.

Und dagegen helfen nur Bildung, Aufklärung, Chancen und Zukunftsperspektiven, aber keine Bootcamps....
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 07.01.2008, 09:39
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral

Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.695 Danke in 3.164 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hansenloewe Beitrag anzeigen
Und dagegen helfen nur Bildung, Aufklärung, Chancen und Zukunftsperspektiven, aber keine Bootcamps....
Und dazu:

- Vorbilder, (speziell bei unseren Meinungsbildnern, fashion-leadern und ähnlichen Leithammeln) die einem lebenswertes Leben vorleben,
- Keine aufgepuschten Erwartungen durch Werbung - was sich keiner leisten kann
- eine Presse, die nicht jede Schlägerei (so schlimm sie auch ist) als Medienereignis hochpuscht - das macht die Jungs nur prominent und wichtig
- eine engagierte Umwelt, die nicht wegguckt (oder wie in Rostock Beifall klatscht)

Keine verlogene Medien-Schlager-Filmsternchen-Hollywood-Scheinwelt, aus dem jeder Jugendliche glaubt, seiner Tristesse zu entfliehen (Superstar als Berufswunsch - alles andere zählt nicht. Man beachte die Anmeldezahlen bei den diversen Castings)

sprich
unsere Gesellschaft ist ziemlich marode in seinen Wertevorstellungen und seiner Ethik und - das ist m.M. das Schlimmste - auch nicht mehr reformfähig.
Wir nähern uns der Dekadenz und irgendwann werden wir von dem Geschichtsunterricht abgehandelt wie seinerzeits "Der Zerfall des römischen Reiches"

Mal sehen, was nach uns kommt

Volker
bitterböse

Rotwein hat keinen Alkohol!

Geändert von Volker (07.01.2008 um 09:40 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 12 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 07.01.2008, 10:26
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied

Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.304 Danke in 5.849 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Beitrag anzeigen
- eine engagierte Umwelt, die nicht wegguckt (oder wie in Rostock Beifall klatscht)
´

Die Leute waren doch engagiert und haben nicht weggeguckt. Ihr kennt die Geschichte doch nur aus dem Fernsehen.

Alles hat damit begonnen, daß in einem dichtbesiedelten Wohngebiet 11000 (!!) Menschen mit anderer Kultur und Wertvorstellungen einfach abgekippt wurden. Es passierte damals in Lichtenhagen genau das, was hier im Thread beklagt wird. Die Fremden stahlen, belästigten Frauen, bedrohten alte Menschen.

Dagegen regte sich in der Bevölkerung friedlicher Widerstand, der leider von Chaoten und Rechtsradikalen aus der gesamten Bundesrepublik zu den bekannten schlimmen Fernsehbildern eskaliert wurde.

Zum Schluß ging es überhaupt nicht mehr um Ausländer, sondern nur noch um blinde Wut und die Lust an Zerstörung und Randale.

Daß man das natürlich in den Medien so nicht dargestellt hat ist sehr verständlich. So eine Vorlage wird selbstredend in bekannter Manier verwandelt, damit man gesamtdeutsch betroffen sein und sich schämen kann. Wohin diese ständige Demut geführt hat sieht man ja hier in diesem Thread.

Ironischerweise haben die Ereignisse in Lichtenhagen (wo übrigens niemand verletzt oder getötet wurde) ganz nebenbei dazu geführt, daß man in Rostock heute einen verschwindend kleinen Ausländeranteil von 3.6 % (Hamburg 15,8%) hat, von dem sich auf der Straße niemand traut einen als "Scheiß-Deutscher" zu beschimpfen.

Nein, ich heiße die damaligen Geschehnisse nicht gut, mir ist nur der Zusammenhang aufgefallen. Und nein, ich habe überhaupt nichts gegen andere Menschen, egal wo sie herkommen. Weder gegen Dänen, noch gegen Schweizer und auch nicht gegen Türken oder Bayern. Ich habe aber etwas gegen Leute die dem Gemeinwesen schaden und sich asozial verhalten. Und da ist es mir schei$$egal wo die herkommen.

Gruß Ecki

Geändert von Eckaat (07.01.2008 um 10:27 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 07.01.2008, 10:43
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral

2.128 Danke in 1.042 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
´
...
Ironischerweise haben die Ereignisse in Lichtenhagen (wo übrigens niemand verletzt oder getötet wurde) ganz nebenbei dazu geführt, daß man in Rostock heute einen verschwindend kleinen Ausländeranteil von 3.6 % (Hamburg 15,8%) hat, von dem sich auf der Straße niemand traut einen als "Scheiß-Deutscher" zu beschimpfen.
...
Na dann habt ihr ja erreicht was ihr wolltet .

In FFM gibt's deutlich über 30% Ausländer - nur keine Straßenschlachten - irgendwie komisch .

Es gibt dort nur ein Ghetto - dort wohnen Deutsche und da traut sich keiner hin

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
Alt 07.01.2008, 10:52
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied

Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.304 Danke in 5.849 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von TomM Beitrag anzeigen
Na dann habt ihr ja erreicht was ihr wolltet .
Das weiß ich jetzt nicht. Aber die Gefahr, daß mich 2 von diesen Leuten in der S-Bahn halbtot prügeln ist dadurch nicht mehr ganz so groß.

Gruß Ecki

Mit Zitat antworten top
Alt 07.01.2008, 11:00
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral

8.976 Danke in 3.794 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
... Und nein, ich habe überhaupt nichts gegen andere Menschen, egal wo sie herkommen. Weder gegen Dänen, noch gegen Schweizer und auch nicht gegen Türken oder Bayern. Ich habe aber etwas gegen Leute die dem Gemeinwesen schaden und sich asozial verhalten. Und da ist es mir schei$$egal wo die herkommen.

Gruß Ecki
Alt 07.01.2008, 11:04
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral

8.976 Danke in 3.794 Beiträgen
Standard

Ich geh abends nich mehr weg ohne Auto
Nach 20 Uhr wird mich keiner mehr auf einem Bahnhof, in der Bahn oder sonstwo finden.

Einmal hat mir diese Erfahrung gereicht, da haben mir auch meine 197cm und deutlich mehr als 100kg nix genützt.
Und im Auto habe ich wenigstens noch ein bissl Blech um mich rum und kann die Penner wenigstens "Motorhabenjumpen" machen lassen (wie schon geschehen vor einigen Jahren).
Alt 07.01.2008, 11:28
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral

Boot: Modellboote...
7.717 Danke in 3.220 Beiträgen
Standard

Zitat:
TomM : In FFM gibt's deutlich über 30% Ausländer - nur keine Straßenschlachten - irgendwie komisch .
Irgendwie komisch - wenn man sich traut, hinzugucken, findet man schnell was vom Schlachten auf Frankfurter Straßen... :

6.1.08

U-Bahnfahrer krankenhausreif geschlagen

In Frankfurt haben sieben junge Männer [Ed: Türken und Araber] einen U-Bahnfahrer brutal zusammen geschlagen. In der Münchner U-Bahn verletzten Jugendliche [Ed: 2 Iraker, 1 Palästinenser] bei Schlägereien zwei Männer.

In der Nacht zum Sonnatg griffen die Jugendlichen mit Migrationshintergrund den U-Bahnfahrer in Frankfurt an. Die sieben 17 bis 21 Jahre alten Männer schlugen ihn mit Faustschlägen ins Gesicht und zu Boden. Dann wollten alle auf den Lokführer eintreten, wie ein Polizeisprecher sagte. Doch die alarmierten Besatzungen mehrerer Streifenwagen seien sehr schnell am Ort des Überfalls gewesen und hätten dies verhindern können. Der 43-jährige Fahrer wurde mit Gesichtsprellungen und Verdacht auf Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus gebracht.

Jugendliche hatten vorher randaliert

Die Verkehrsgesellschaft VGF teilte mit, nach Aussage des 43-Jährigen sei einer der Jugendlichen torkelnd und schwankend auf ihn zugekommen. Er habe den offensichtlich alkoholisierten Mann auffangen wollen. Dies hätten dessen Begleiter wohl als Angriff gesehen und sofort zugeschlagen. Der Fahrer war nach Dienstende auf dem Weg nach Hause.

Die Jugendlichen hatten bereits zuvor in einer U-Bahn randaliert und eine Trennwand sowie mehrere Scheiben zerschlagen. Die Lokführerin dieser U-Bahn habe deshalb bereits die Polizei alarmiert und zum U-Bahn-Bahnhof nach Heddernheim bestellt, erklärte die VGF. Dort wurde die beschädigte Bahn aus dem Verkehr gezogen, auch die Schläger mussten dort aussteigen, wie die Verkehrsgesellschaft mitteilte. Anschließend kam es zu dem Zwischenfall. Die Täter wurden vorübergehend festgenommen und nach Feststellung ihrer Personalien wieder auf freien Fuß gesetzt.

http://www.focus.de/politik/deutschl...id_232378.html

Geändert von xtw (07.01.2008 um 11:31 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 07.01.2008, 11:33
User: 4755
Gast

Standard

Bitte nicht...

Es ging doch um deutsche Jugendliche, oder?

Gruß
Mario
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 254Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 254