![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein AB besitzt einen Gleichrichter zum Laden der Batterie. Nun habe ich einen Voltmeter eingebaut. Leider hat dieser nur eine Leuchtanzeige, bei rot ist die Anzeige auf 16V. Dies passierte im Urlaub bei leichtester Gleitfahrt. Nun möchte ich einen Yamaha Laderegler einbauen, der den Strom regelt. Hat jemand einen Yamaha Laderegler, den ich anstelle des Gleichrichters problemlos einbauen kann, ohne neue Kabel etc. legen zu müssen?
Viele Grüße Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
frag doch mal den freundlichen Motorradhändler um die Ecke. Die haben bestimmt was in der Wühlkiste für dich zum Kaffekassenkurs. Ciao Christoph |
|
||||
|
||||
![]()
moin !
Mir wurde gesagt, dass ein Laderegler bei diesen Außenbordern nicht notwendig ist. 16V werden deine Batterie schon nicht kochen ![]() Und was kommt aus deinem Motor an Watt raus ? MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube aus dem Motor kommen 60WLadestrom raus?
Im letzten Sommer in Kroatien ist mir eine Batterie kaputtgegangen. Das war nicht so lustig ![]() Ich habe noch ein GPS, eine Bilgepumpe und die Beleuchtung angeschlossen, um diese Geräte habe ich etwas Angst. Daher habe ich mir jetzt bei Marx, hier in Hamburg einen Yamaha-Laderegler gekauft, habe ihn mir sozusagen zum Geburtstag geschenkt ![]() Gruß Petra |
![]() |
|
|