|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Da wirds aber Zeit, daß das besser wird.  Gute Besserung.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mir gehts dreckig, weil ich zuviel Muscheln gegessen habe     
				__________________ Gruß Jürgen   Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Sind die nicht furchtbar hart      
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Gruß Jürgen   Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    Das merkst du dann ja morgen noch einmal.    Aber nich jammern.   
				__________________ Grüße aus Bärlin Thomas   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Mach ich ja nicht, die waren nämlich lecker   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Noro Muscheln ?

__________________ servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Wahnsinnig, oder was? Übermorgen erscheint dann die BLÖD-Zeitung mit dem Aufmacher "Rekordpreise bei Rindfleisch- müssen wir alle Vegetarier werden?"
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Machst du wirklich nicht... na ??   Geh mal zum Arzt !!   
				__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wieso, will der die Muschelschalen     
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Mir gehts dreckig weil meine Katze eben auf meinem Schoß liegend gepupst hat und es war ein Löffel dünnes mit bei      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Tee- oder Eßlöffel?     
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mir geht es dreckig, weil meine Zarte einen auf schweren grippalen Infekt macht und ich alles allein machen muss (inkl. Krankenschwester spielen).  Bernd. 
				__________________ Auch ein Komma kann lebenswichtig sein! Richterspruch A: Hinrichten, kann man nicht laufen lassen! Richterspruch B: Hinrichten kann man nicht, laufen lassen! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Ein halber Teelöffel aber das reicht schon bei Katzenka....   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Mir gehts dreckig, weil ich so viele Aufträge habe, dass ich heute am heiligen Sonntag noch voll durchziehen muß...   
				__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mir geht's dreckig, weil ich noch nicht mal weiss, dass heute Sonntag ist - muss Steuer machen: 3 Monate rückwirkend, weil ich keinen Bock hatte. Volker 
				__________________  Rotwein hat keinen Alkohol! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

mir gehts dreckig da ich heute meinen letzten freien Tag habe un ich morgen wieder ins Laufrad muß.   
				__________________ Grüße Michael Geändert von santhos (06.01.2008 um 13:07 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

mir gehts schlecht weil mir Sommer, Sonne, Wasser und Boot fehlen    
				__________________ Viele Grüße Jürgen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mir geht es ganz besonders schlecht, weil es noch 136 Tage bis Damp sind !!!!     
				__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

So langsam geht's mir auch ganz dreckig. Der Urlaub neigt sich dem Ende entgegen... morgen ist er vorbei.    
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mir gehts nicht gut weil ich wegen der Völlerei an den Feiertagen immer noch einen Spannpansen habe.     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mir gehts auch nicht gut - hatte gerade meine üppige Henkersmahlzeit - morgen gehts dann zu den WeightWatcher. Ich hasse öffentliches Wiegen  - Meine Frist ist abgelaufen - Ich bin so arm dran!      
				__________________ Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN   Geändert von Style (06.01.2008 um 19:14 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mir gehts auch dreckig... wir haben heute Reste-Essen gemacht, und wenn sich morgen Niemand kümmert, bekommen wir garnix mehr zu essen, alle Reste sind nu wech    
				__________________ Gruß Birgit  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mir ist endlich auch richtig schlecht, nachdem ich dies hier alles gelesen habe! (Wie krieg ich hier denn den Smilie rein?) Habe wir eigentlich keine echten Probleme? Gruß Peter 
				__________________ Ich bin kein Tourist, ich lebe so. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    Mir gehts jetzt richtig dreckig  Gerade essen gewesen, im Stammlokal, Gäste 4 Raucher , incl. meiner Frau und mir. Alle zusammen im Lokal, 5 Leute, incl. Wirtin ( auch Raucherin ) alle wollen eine rauchen keiner darf      wo sind wir hier bloß gelandet     
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   | 
|  | 
| 
 | 
 |