boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.06.2002, 04:28
Benutzerbild von skegjay
skegjay skegjay ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Hansestadt Stralsund F 999 Made in Denmark
Beiträge: 283
Boot: Faurby 999
320 Danke in 169 Beiträgen
Standard Wer war das?

Moin,







ich weiß ja, dass ihr Mobos immer gerne schnell von A nach B wollt, aber wer von euch war denn das, mal ganz ehrlich?








Grueße aus Neufünfland







Jörg
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.06.2002, 08:03
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.02.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 754
Boot: früher Bavaria 46
1.283 Danke in 365 Beiträgen
Standard

Lass mal ...

der ist einfach noch nicht fertig:

offensichtlich will dort ein angehender Maschinenbau-Ingenieur möglichst schnell eine neue Maschine einbauen und hat den Artikel vom "Marinisierten Ford-Motor" (Palstek) nicht richtig verstanden ...

Gut das wir Segler mit kleineren Motoren auskommen ...

Ray
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 06.06.2002, 08:15
kore1 kore1 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Schleswig
Beiträge: 94
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Das ist ein kleiner RoRo Frachter........nur das Ladedeck ist etwas weiter
achtern.

einen fröhlichen Donnerstag
Uwe

Sa. geht´s nach Wendtorf.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 06.06.2002, 08:25
Benutzerbild von ventum
ventum ventum ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Wesel /Ndrrh., - ANITA - (12mR),
Beiträge: 975
17 Danke in 15 Beiträgen
Standard

...ausgesprochen raumsparend geparkt, bloss aufs Boot zu kommen ist jetzt etwas mühsam.
Tolles Foto!
Und so wie er parkt macht er auch sein Boot fest... Interessante Variante, die Leine am Handlauf (ne "Querspring" ?)

Helmut
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 06.06.2002, 09:32
Benutzerbild von Olaf
Olaf Olaf ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 3.397
4.560 Danke in 1.675 Beiträgen
Standard

Blödsinn alles! Das ist eine Hebebühne in Tidengewässern - was sonst?
__________________
Viele Grüsse,
Olaf
__________
wattsegler.de
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 06.06.2002, 10:04
John John ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: 47°28N 08°46E SY JOHN'S LAST (HR43) Rufzeichen: HBY 3860, MMSI: 269 362 000
Beiträge: 708
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

also mich stört eher, dass er nicht mal die türe schloss, nach dem aussteigen. wer weiss vieleicht steckt gar noch der zündschlüssel. wenn das ne verkehrsstreife mitkriegt, oder ist eher die waschpo zuständig?
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 06.06.2002, 10:30
Miky Miky ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Röhrse
Beiträge: 745
357 Danke in 170 Beiträgen
Standard

Die Dame auf dem Bild lächelt so verdächtig....Das Boot wird ihr sicher nicht gehören.....

Miky
__________________
Grüße

Miky

Wer? Ich?
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 06.06.2002, 11:19
Benutzerbild von Tilo
Tilo Tilo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: München
Beiträge: 456
10 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ventum
...ausgesprochen raumsparend geparkt, bloss aufs Boot zu kommen ist jetzt etwas mühsam.
Tolles Foto!
Und so wie er parkt macht er auch sein Boot fest... Interessante Variante, die Leine am Handlauf (ne "Querspring" ?)

Helmut
Nix Querspring. Die Leine verhindert nasse Füße beim Ein- und Aussteigen.

Und außerdem hat die Dame den Schlüssel in der Hand!
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 06.06.2002, 12:02
Benutzerbild von ventum
ventum ventum ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Wesel /Ndrrh., - ANITA - (12mR),
Beiträge: 975
17 Danke in 15 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tilo
...Und außerdem hat die Dame den Schlüssel in der Hand!
ja, Tilo, hatte ich auch gesehen... Aber man(n) hat ja so schnell den Ruf als Macho weg...

Helmut
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 06.06.2002, 12:08
Benutzerbild von charlyvoss
charlyvoss charlyvoss ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 3.571
1.832 Danke in 726 Beiträgen
Standard

die hat bestimmt nach dem Mast von ihrem Segelboot Ausschau gehalten
__________________
Charly
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 06.06.2002, 13:37
Guido-E
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo,
ich kann auf dem Boot keinen einzigen Fender sehen. Und jeder weiß, dass der Rumpf Krazer bekommen kann/wird. Der PKW (ist das ein Japanisches Auto?) wird hierbei als Platzhalter sehr effektiv genutzt, denn schließlich hat der Rumpf nichts abbekommen.
Außerdem gab es vielleicht keinen Parkplatz mehr und der Fahrer wollte einfach nicht weit weg parken!?! und auf diese Weise werden sogar noch die Reifen und Stoßdämpfer geschont.
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 06.06.2002, 15:01
Benutzerbild von stef0599
stef0599 stef0599 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: LK Hannover
Beiträge: 1.109
12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

hm - mein technischer Sachverstand sagt mir auch, das es sich bei dem MoBo auf gar keinen Fall um ein Produkt einer bekannten Werft aus dem südlichen Frankenraum handeln kann, da wäre sicher nicht nur das Fenster eingedrückt ....

das abgebildete Fahrzeug verfügt immerhin über Frontantrieb und weil das Auto ja Sooooo weit gelangt ist, muss es schon ziemlich flott gewesen sein. Na Ja, immerhin sind die Fahrzeuginsassen trockenen Fusses an Land gelangt, das dürfte hier schwieriger gewesen sein:

__________________
beste Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 06.06.2002, 15:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Miky
Die Dame auf dem Bild lächelt so verdächtig....Das Boot wird ihr sicher nicht gehören.....

Miky
Ich schliesse mich Miky an - die Sache scheint klar zu sein...
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 06.06.2002, 16:05
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Ich hab da auch noch eines...
Angehängte Grafiken
  
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 06.06.2002, 18:16
Miky Miky ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Röhrse
Beiträge: 745
357 Danke in 170 Beiträgen
Standard

Was man mit einer Chaparral alles so machen kann, Cyrus....
War "High Chaparral" damals Deine Lieblingsserie?

Miky
__________________
Grüße

Miky

Wer? Ich?
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 06.06.2002, 20:43
Benutzerbild von Rauti
Rauti Rauti ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Ort: mit Dom
Beiträge: 1.959
Boot: Hoffentlich das Letzte
2.994 Danke in 1.079 Beiträgen
Standard

Der hat das mit der Talfahrt aber ernst genommen!
gruss Thomas
__________________
Gruss Thomas,

Glück und Zufriedenheit sind keine greifbaren Dinge; sie sind der Nebeneffekt von Leistung. Ray Kroc
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 07.06.2002, 09:29
Frank
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Könnte das nicht daoben Rempelstilzchen's Manta sein ?

Ist vielleicht mit seinen Adidas Schlappen abgerutscht und dann nach Öffnen der Tür wegen seinem glatten himmelblauen Rascheltrainer vom Sitz in den Hafen gerutscht. Deshalb strahlt "Perlä" auch so

Frank
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.