![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nach etlichen Komplikationen gelingt es mir nun endlich meine Videos (DV) mit Ulead Video Studio 10 auf DVD abspielbar umzuwandeln
![]() Nachdem das Video Deluxe von Magix auf meinem Laptop nicht ging ![]() Nun mein Problem: Wie bekomme ich mehrere DV Dateien auf eine DVD ![]() Lege ich die gleiche schon teilweise beschriebene DVD ins Laufwerk ein überschreibt er die entweder oder bringt Meldung das schon was drauf. Auch mit normalen Brennprogramm und vorherigen Kopieren auf Festplatte bekomme ich nur 1 Video auf eine DVD...... was muß ich tun, damit ich mehrere Videos auf eine DVD bekomme? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles auf die Festplatte packen und anschließend als Datendisc via Nero brennen. Dann nen Haken hinter "Multisession Disc erstellen" machen. Dann kannst du später noch was hinterher brennen.
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie ging das nicht weil mein Programm immer 2 Dateien( Ton+Bild) liefert und am Schluß ist nur ein Film abspielbar
|
||||
|
||||
![]()
Achso, du willst das abspielen, sag das doch gleich
![]() Ich denk da nie dran, weil ich Filme immer am PC guck und dann auch erst auf den Rechner ziehe (außer es ist nicht gestattet ![]() Also du kannst mit irgendwelchen Filmerstellungsprogrammen die Videos zu einem Film zusammen schneiden (falls das nicht wieder gegen deine Vorstellung ist).
|
|||||
|
|||||
![]()
So, hab mal nach gefragt, wie man das macht.
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ulead-Filmbrennerei benutzen. Link zum kostenlosen Download der Freeware (lächerliche 64 MB) kommt bei Bedarf per PN.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hej Sea Ray 176,
ich nehme an, dass du digitale Videoaufnahmen von der Kamera auf deinen Computer ziehst und mit dem Computer bearbeitest, eigene Videofilme machst und von diesen verschiedenen Videofilmen mehrere auf eine DVD brennen möchtest. Ist das OK ? Benutzt du als Videobearbeitungsprogramm das Ulead mediastudio 8 ? Diese Software gibt es aber nicht als Freeware! Falls du dazu Fragen hast, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. PS. Oder hast du nur Fragen zum Brennprogramm? Nero ist wirklich gut! Bis bald gjedde.
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du nicht auf der DVD mehrere Kapitel erstellen? Das müßte Ulead VS 10 doch können...
|
||||
|
||||
![]()
danke für eure Tips, ich werde mal bei Gelegenheit alles probieren. Evtl liegt es an meinem Brennprogramm, habe kein Nero drauf, muß ich mal installieren.
Vielleicht krieg ich das ja dann hin
|