![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das geht doch auch mit Relingsfüßen, 22mm Rohrmaterial. Was soll denn oben drauf außer dem Scheinwerfer?
Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
nix weiter , vllt noch das Toplicht.
Wiegesagt das ganze müsste in jedem fall abnehmbar sein (einsteckbar, wie auch meiner Skize) weil bei 30 Grad zum Strand will ich damit nich fahren
|
||||
|
||||
![]()
hm mit sonem Relingfuss könnte man die beiden Löcher hinten schon kaschieren
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich mach gerade mal ne Zeichnung...
... Wasserwandern macht auch Spaß - schönes Abenteuer ... Geändert von FALKE (21.12.2007 um 18:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
heute morgen herscht hier richtiges Schmuddelwetter; trüb und kalt... Gibt nix mit weiterbauen ![]() ![]() Bitte um Geduld (brauch ich ja auch..) Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
ach wat !!!!
Ich bau doch auch weiter !! Hab dich nicht so. Zweiten Pullover, Blaumann, ein Paar halbe Handschuhe und ne Sturmmaske, dann passt das ![]() So arbeite ich seit letzten Montag, und ich lebe noch ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Bei mir stehen jetzt abbeiz- und laminierungen an; da nütz mich der Blaumann gar nix... Laut Wetterbericht soll Mitte nächste Woche die temperatur auf über 7C` steigen, dann noch den GasHeizer angerissen und ab damit... Testlauf kann ich derzeit auch vergessen; hab keine Lust, das mir der "neue" Ab kaputtfriert. Ich halt jetzt soooo lange die Luft an; bis es 17Grad warm ist...
|
||||
|
||||
![]()
... So, jetzt isse soweit: bei mir kommen da jetzt auch noch Stringer rein
![]() Dann ist der Einbautank auch besser... Das heißt, das die Rückbank auch erst mal weichen muß. Wenn das jetzt so weiter geht, wird es ein Total-Umbau... Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Für heute noch ne Skizze...
Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, sag mal wo gibts denn diesen Bugscheinwerfer???
|
|
||||
|
||||
![]()
@ piepe... Schau mal unten bei mir...
![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
239,-€
![]() etwa pro Stück ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gruß aus dem Westerwald. Frank Geändert von Borne (24.12.2007 um 11:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hurra, die Feiertage sind geschafft
![]() Das Boot hatte eine schöne 3cm hohe Patina (Schneegedöhn`s ![]() ![]() ![]() Nachdem ich die Mercontrol (war schwergängig) komplett zerlegt, gereinigt und schön geschmiert (Kupferpaste ![]() ![]() Das Sitzpodest fliegt auch wieder raus (keine Angst, für das 5Ltr-Fäßchen hab ich nen neuen Platz ![]() Ist bis April noch ne Menge zu tun... Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
wenn schon sowas witziges passiert mach doch wenigstens Bilder
![]() ![]() Mfg Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
genau, das schleift hier ganz schön!
![]() MEHR BILDER!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... Ja, so kenn ich Euch - lauter Räuber
![]() ![]() Upps, Weihnachten vorbei und immer noch die olle Digi-Cam ![]() Mensch, jetz weiß ich auch, was ich noch wollte ![]() ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
so ist das... Saukalt und immer noch nix mit laminieren. Hier warten 12m² Mattengewebe und ordentlich Harz auf den Einsatz. Morgen wird trotzdem los gelegt: Ich fertige den Geräteträger an, ohne Boot. Also die Holzteile zuschneiden und verschrauben, schleifen, anpassen, schleifen und dann in der Werkstatt (die ist dann warm ![]() Gibt also Bilder... Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
... hmmm, war doch schon mal...
Bisher hab ich die Seitenteile gemacht: 1. Außenbretter zugeschnitten 2. passende Leisten zugeschnitten 3. Außenbretter vorgebohrt und die Löcher angesenkt 4. Leisten angeschraubt In das Stb-Seitenteil kommt vor dem laminieren noch der Kabelschutzschlauch für das Beleuchtungskabel (360`Rundum-Posilampe). Morgen geht`s dann mit dem Anfertigen des Träger-Top`s weiter. Dann wird noch die Innenverkleidung sowie die Verschraubungsflächen angefertigt, verschraubt und alle Kanten geschliffen / gerundet. Wenn alles klappt, wird auch schon das Laminat aufgebracht. Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Sieht doch schonmal ganz gut aus. Aber die Ecken machst du noch schön rund oder? Ich habs mal bei einem gesehen, der hatte grade Platten genommen. Passte zwar ein wenig zum Boot, sah aber trotsdem... minderwertig aus.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Moin Dennis, steht doch oben "... schleifen, anpassen, schleifen... " ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Genau......mach mal rund die Ecken......am besten mit nem Bandschleifer
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... hab ich jetzt
![]() ![]() Kabel ist drin, die Innenverkleidung schon gestiftet. Nun werden die ersten Lagen Laminat aufgebracht... Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
|