![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Also für die Interessierten: Nikon D1x Nikon ED 17-35mm 1:2.8 D Nikon ED 28-70mm 1:2.8 D Nikon 80-200mm 1:4 Ein schönes Beispiel, das viele Megapixel nicht unbedingt wichtig sind. Die Nikon hat "nur" knapp 6 Millionen aber einen Vollformatchip und sehr gute Objektive. Außerdem ist sie rasend schnell, 3 Bilder pro Sekunde. Den Autofokus hört man nicht. Der ist so schnell und in Verbindung mit den 3 Bildern/sec. das man, würde Schuhmacher mit Topspeed auf einem zu rasen, noch 3m vorm Aufprall das letzte scharfe Foto hätte ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich gönn Jörg sein neues Glück
![]() Aber bei Fotos von ihm ![]() weis ich nicht echt oder ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
es geht halt nichts über eine qualitativ gute Ausrüstung
![]() Dann noch die richtige Gelegenheit, das Auge fürs Motiv und handwerkliches Können und schon gibts tolle Fotos ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schon mal 30% der Fotografen und 80% der normalen Menschen raus.
Da verschwinden die nächsten 50%. Ich schätze, nochmal 50% der Fotografen und mindestens 80% der normalen Menschen fallen hier weg. Und hier sortieren sich wieder 80-90% aus ![]() Deswegen gibt's so wenig wirklich gute Fotos ![]() Jörch, super Arbeit ![]() Michael
|
||||
|
||||
![]()
Ich fürchte spätestens im nächsten Sommer gibt es für Juliane keinen Glücksfall, denn dann wird sie mit einem Bootshaken vom Himmel geholt...
![]() Steht sie auf Wochenendbeziehungen oder ist sie ein Zugvogel? ![]() ![]() Pass bloß auf die Vögelgrippe auf... Geändert von Bossi (30.12.2007 um 22:12 Uhr) Grund: Weil ich ein Wort vergessen habe... Und dann noch tauschen musste...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sorry Bossi, aber da kann ich nicht anders ![]() Da mußt Du nochmal bei und tauschen ![]() Meintest Du die Vogelgrippe? Obwohl, ..... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
..... also ich weiß nicht, "Juliane"??? Sieht sie nicht eher aus wie "Emma"??!!
|
||||
|
||||
![]()
Nee, Emma ist doch die Sche.ßhausfliege
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist das deine Aussicht aus dem Fenster?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jau so schaue ich jeden Tag auf den Hafen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh oh Uwe,
dat gibt bestimmt wieder Mecker ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schon da, Jörch will wissen, wer mir das Foto übermittelt hat
![]() Verrate ich aber nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
erst mal @Uwe: Ich bin geschockt !!! Hast du grad sturmfreie Bude ??
![]() Vögelgrippe hin oder her... pass bloß auf, dass du sie nicht auf links ziehst..!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich mein, äh
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nur mal so ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde mir das mit dieser Juliane gut überlegen!
Ich hörte von verschiedenen Seiten, sie sei recht flatterhaft.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Jörch,
bin gerade auf Deine tolle Juliane gestossen. So viel Glück noch im alten Jahr. Klasse!!! Wann ist denn Polterabend. Wünsche Euch einen guten Flug ins Jahr 2008 Gruß Norbert ![]() _______________________________________ Die Erde besteht zu 70% aus Wasser, den Rest brauchen wir zum Anlegen |
|
||||
|
||||
![]()
So...bin wieder wach
![]() Ich hatte ja 2 Julianes, die eine war anstrengend und die andere ist tatsächlich davon geflattert ![]() Euch allen ein schönes neues Jahr ![]() (Uwe, woher wußtest du das mit meiner Blondine??? Ich hatte mich mit ihr sogar an der Hafenklause vorbei geschlichen aber wahrscheinlich hat Red uns gesehen, oder? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee nichts da gesehen aber war doch was am Abend des night fever
![]() Aber wie das bei älteren Leuten halt so ist mit dem Kurzzeitgedächniss ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
jörch,
nicht dass es dir einfällt juliane mit anderen frauen zu hintergehen
|
||||
|
||||
![]()
Jörch, Juliane ist ne Gute. Nimm sie. Ausserdem ist sie ein Model, wie die Fotos beweisen und Du kannst mit ihr noch richtig Kohle machen.
![]() Ich würde vorschlagen, mal über Möwen-DVDs nachzudenken...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi, Jörch, ist das deine Juliane, die da mit Willy rumschäkert
![]() Handbreit und Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Nee, Juliane ist doch eine Lippenstiftmöve und die beiden hier sind völlig ungeschminkt.
|
|