![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Steht da echt ein Weihnachtsbaum auf der Mole.....und ist der auf der anderen Seite rot??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ein guter Plan. Ich werde im Frühjahr berichten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Abwaschen oder 9 1/2 Wochen Szenen Nachspielen? Was meinst Du?
|
||||
|
||||
![]()
Hej,
ich habe gestern meinen letzten Törn auf der Peene gemacht! ![]() Biber sind noch aktiv! ![]() Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen tollen Sommer 2008! Bis bald gjedde.
|
|||
|
|||
![]()
@Hendrik:
ja, da steht ein Weihnachtsbaum auf der Mole, so einen stellen die da jedes Jahr auf. Aber auf der Steuerbordseite des Fahrwassers war - soweit ich das erkennen konnte -ne normale Tonne und keiner roter Baum ![]() Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Witzig, wie wir uns heute kennengelernt haben! Wir sehen uns morgen früh beim Buffet ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() bis gleich dann und übrigens die Kneipe hat ein Fenster zum Hafen ![]() ![]() ![]() Geändert von Red (27.12.2007 um 00:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ...beides... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und ein paar Bilder von unserem zukünftigen See...
|
||||
|
||||
![]()
@Ingo
Ist ja ein romantisches Fleckchen Erde auf dieser Welt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Passend zum Thema habe ich letzten Samstag mal ein paar Schandflecke in meiner Heimatstadt Achim fotografiert. Keine Bange, dies sind Ausnahmen. Sonst ist der Ort eigentlich eher normal bis spießig
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Damp, 28.12.2007 12:00Uhr,
diesig, mäßiger südwest Wind aber wieder etwas wärmer. Die ersten gehen wieder zum Baden in die Ostsee, zwar noch mit Jacke aber es geht ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ulli und Anke,
wo ich euch beide gerate so vereint sehe, denkt ihr noch dran Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Typ lädt doch gerade eine Pistole durch ![]() Wartet der auf einen Marinetaucher aus Ecke?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was hat das mit diesem Trööt zu tun? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
dein Zitat ist unvollständig...ICH war auch erwähnt oder bist du lebenslang sauer auf mich
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du Ulli seine frage beantwortest,
dann werde ich so viel Anstand haben und dir einen Hinweis geben ![]() Hast du schon Kuchen uns Waffeln gebacken ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Ulli muß einfach mal lesen, was ich im Zitat von Nils rot eingefärbt habe.......
und nu her mit dem Tipp ![]() ![]() Geändert von Esmeralda (28.12.2007 um 18:29 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich habe nur die Gelegenheit, euch beide gemeinsam anzusprechen, wahrgenommen! (siehe rote Markierung ![]() Wann seit ihr sonst so eng zusammen ![]() (ich mein jetzt Beitragsmässig ![]() Gruß UWE
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. ![]() Geändert von Cooky-Crew (28.12.2007 um 18:29 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Da gabs damals auch ne Antwort drauf........
![]() ![]() ......ob einem von zuviel Kuchenteig schlecken wirklich schlecht werden kann? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anneke,
guck' mal: Achim bei Wikipedia Da steht Zitat:
![]()
|
|||
|
|||