![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war relativ erschrocken, als ich auf der Waage stand.
Trotz AndyWallys Hackbraten-Völlereiversuchen habe ich nicht ein Gramm zugenommen!! Hat das noch wer geschafft ?? ![]()
Geändert von Akki (27.12.2007 um 11:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
jo - ich:
habe gefressen wie ein Wolf und bin jeden Tag durchschnittlich 35 Km Rad gefahren - Ergebnis: ebenfalls kein Gramm zugekommen (auch kein Kilo ... ) Gruß Ray
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() (seit dem 06.12.07) ohne Fahrradfahren ![]() Gruß UWE
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. ![]() Geändert von Cooky-Crew (27.12.2007 um 11:54 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube Euch kein Wort!
Wenn Ihr wirklich nicht zugenommen habt, dann habt Ihr aber auch nicht richtig gefeiert! Denn zu einem Weihnachtsfest gehört m.E. auch eine gewisse Völlerei! Man soll die Festtage doch von den Arbeitstagen unterscheiden können! Ich brauche bestimmt zwei Wochen, um wieder auf Normalgewicht zu kommen ![]() ![]() Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
...also ich kann essen was ich will und nehme nicht ab...
Ich habe auch nicht zugenommen, ich bin eingegangen... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab noch ne andere Methode... ich fahre in Gedanken!!
Das bringt zuweilen auch was... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mehrere Kilometer schwimmen haben trotz dem guten und reichlichen Essen schlimmeres verhindert.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
1 kg weniger - Weihnachten war für mich wie eine Atkins-Kur : Fleich, Fleich, Fleich ! Kaum dickmachende Kohlenhydrate, kaum Fett - gesünder gehts kaum.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei einer Mahlzeit am Tag kann man ja nicht zu nehmen. Morgens schlaf ich eh noch, mittags gibts Essen und Abends sind wir fertig.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn man dich so anschaut, muss man mal fragen: "Wieviel wiegst du ohne Knochen?" ![]() Kann nicht viel sein ![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
MANN IHR habt Probleme
![]() ![]() Im Moment hänge ich bei ca 83 KG rum. Wenn das so weiter geht, muß ich bei Sturmwarnung drin bleiben ![]() ![]() Gruß Harald
|
![]()
Wir haben ganz mager gegessen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
....ich trau mich nicht auf die Waage
![]()
|
||||
|
||||
![]() Und ich erst..... ![]() Noch ist es eine zweistellige Zahl, welche die Waage anzeigt. Aber wenn 1 Liter Bier auch 1 Kilo wiegt ![]() ![]() ( ich will doch kein Doppelzentner sein ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich kann dir verraten... es tut garnicht weh !! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe keine Ahnung was ich wiege
![]() Weder vor Weihnachten, noch danach. Ich schätze, irgendwas um die 95kg, aber da ich nie auf eine Waage steige, kann ich es auch nicht genau sagen, will das wirklich jemand wissen ![]() Essen ist ein Hobby, es macht Spaß und es macht glücklich ![]() Eine Waage ist nur ein blödes Stück Metall, wer braucht das schon ![]() Guten Appetit, Michael
|
||||
|
||||
![]()
Meine sprechende Waage sagt immer "Bitte nur einzeln betreten"
Der Arzt hat gesagt für mein Gewicht müsste ich mindestens zehn Zentimeter grösser sein. Ich hab zu Weihnachten GEFRESSEN wie ein Weltmeister, bin aber keinen Zentimeter gewachsen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Seither rede ich mir ein, dass man mit 2 m Größe ruhig ein bischen mehr wiegen darf - Autosuggestion klappt bei mir hervorragend ! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
@ bOssi,
ich fahre DRAUSSEN! Sauerstoff, Wind, Temperaturwechsel, alles wichtig für die Abwehrmechanismen. Nicht, dass falsche Vorstellungen aufkommen: ich habe immernoch einen Bauch ... ![]() Gruß Ray
|
||||
|
||||
![]() Macht doch nix Ray, einen Bauch hat doch jeder !! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin, hab nun sogar über Weihnachten ein Kilo abgenommen.....
![]() Bei 1,83 inzwischen nur noch 77,5 kg. Wo soll das nur hinführen. Im Sommer hatte ich noch satte 85. Diät hab ich nicht gemacht. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|