![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
telefonieren! Gott sei dank haben wir eine Flatrate!
![]() Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Goil! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bessere Hälfte
![]() ![]() ![]() Stimmt ja ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß 45meilen ![]() In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative ![]() Geändert von 45meilen (23.12.2007 um 17:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Meine treibt sich hier
http://www.scrappers-paradise.de/ rum ![]() und bastelt fleißig an ihren LO`s (manchmal denke ich sie hat ne Fremdsprache gelernt seit sie scrapt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz einfach.... ein paar mal bei ihren Lieblingssendungen dazwischen gebrabbelt und schon bekomme ich zu hören: " nu geh schon an Deinen Compi"
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also,egal obs stürmt,schneit oder regnet,Sie muß mit dem Hund ins Feld.
Bewegung tut gut. Mit vielen lieben Weihnachtsgrüßen aus dem Erzgebirge, Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Du schummelst
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist ein Bild aus dem Sommer ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Meistens sitzt sie auch vor dem PC!
Habt Ihr nur einen???? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...nerven...
...mit Hund und Katze auf dem Sofa fernsehen... ...gassigehen... ...putzen... ...Wäsche machen... ...mir Aufgaben geben...
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|