![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Im Sommer einer der schönsten Orte überhaupt...und nun?
Die Fotos habe ich gestern um 15:30Uhr von unserem Deich gemacht: 54° 5′ 0″ N, 9° 4′ 0″ E zur Meldorfer Bucht raus und in den Speicherkoog rein. ![]()
|
||||
![]()
Auch im Winter nicht schlecht.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Was soll man jetzt hier ? Schafe schubsen und Watt stapeln?
Ich mag keinen Winter!
|
||||
![]()
Hier in HH ist das noch hässlicher.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
einfach hur die Seele baumeln lassen ![]()
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. ![]() Geändert von Cooky-Crew (21.12.2007 um 08:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Tja, wenigstens einen Vorteil haben wir z.Zt. hier
![]() Blauer Himmel, SONNE, sau kalte -10 Grad, kein Schnee ![]() aber im Sommer weit weg vom Wasser ![]() Wünsche Euch schöne Weihnachten Wolfgang
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Luftdruck ist deutlich abgesackt. Der Wind pustet jetzt leicht aus SSO aufs Wasser. 2 Grad miese. Gibt es etwa Schnee? Ich überlege gerade ob es 12 oder 16 Jahre her ist als wir "weisse Weihnacht" hatten?
|
||||
|
||||
![]() Die würde ich momentan lieber unter Palmen baumeln lassen! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Der Speicherkoog in Meldorf ist einer der besten Surf und Kite Spots der Welt. Heute fangen die Ferien an. Ich könnte Wetten heute Nachmittag tummeln sich ein paar Surfer da rum...bibber. Und die Meldorfer Bucht ist Sprungbrett für die Helgoländer Bucht, also Top Segelgebiet...Der Nationalpark Wattenmeer gehört zum Muss, eines jeden Seglers!
|
||||
|
||||
![]()
...Weichei...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Bis im Frühling Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Das vielleicht nicht, aber mit Sicherheit belebter und vor allen Dingen wärmer!
![]() ![]() Wobei ich es schön finde, wenn bei uns gerade mal keine Touristen sind, die kommen aber gerade alle wieder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe eigentlich gehofft, dass ihr mal die Knipse vor die Haustür haltet...und mich damit aufbaut, wenn ihr könnt!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich musste letztes jahr im winter beruflich nach murmansk.
ich werde depressiv wenn ich nur an diesen trip denke. es ist dunkel - 23,5h am tag - das land ist entweder weiss (schnee) oder schwarz (kohle) - oder grau das ist dann schmuddeliger schnee. das alles bei gemütlichen -5 grad und einer lauschigen 30 knoten brise. zum glück wars nur eine nacht aber dagegen sieht meldorf richtig gemütlich aus...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
ich habe mir gerade die Werkstatt eingeheizt und eine CD eingelegt! Für die nächste Zeit habe ich genug zu tun. -Neuen Cockpitboden anfertigen -Motorenkomponenten lackieren -Pantry umbauen -Warmwasserbereiter installieren -sowie Standheizung einbauen -Zündung umbauen u.s.w. Ja, so kommt man über die Winterdepressionen und die nervigen Feiertage! allen ein tolles Weihnachtsfest und eine schöne Saison 2008! Gruß Dierk
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke, da fühle mich doch gleich besser ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und ich muß Silverser hintern Deich...
|
||||
|
||||
![]()
Häßlicher geht immer. Wir haben nicht nur Kälte und Nebel auf dem Wasser. Wir haben auch ein hübsches Chemiewerk neben dem Wasser.
![]() So sieht es hier aus, Foto von heute morgen: Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
Das glaube ich dir, ich hätte auch lieber ein wenig Sonne! Aber wer weiß, vielleicht kommt die ja heute noch durch?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist aber nicht von mir aufgenommen worden , sondern von meiner Frau,die leider Weihnachten ohne mich verbringen muß. Ob ihr 32° dabei helfen werden ?? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Klar! Sie kann doch unter die Palmen gehen, die Glückliche!
|