![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... und noch ein Computerbeitrag....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
tun sie nicht tun, schau noch mal richtig!
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber nicht mit Gewalt
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Nachtrag , http://www.kabelfaq.de/
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... irgendwie erinnert mich der Thread an das hier: http://www.fun-forum.de/comedy/theme...ayphotohosting
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() aber was nicht ist, kann noch werden.... ![]()
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() Geändert von dieter (18.12.2007 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
stimmt... ich Blödmann, hätte ja genau hinsehen können,
früher waren halt die Kabel am Monitor fest .... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... Dieter, ich wollte Dich nicht beleidigen. Ich hatte eher das Gefühl, dass ich veräppelt werden sollte.
Du hast da ein serielles Kabel, das ist definiert kein VGA-Kabel. Wenn Du versuchst das in eine VGA Buchse zu prummeln, wirst Du im besten Fall den Stecker Deines Kabels zerstören. Wahrscheinlicher und teurer ist es, die Buchse am Monitor zu verwürgen.
|
||||
|
||||
![]()
..sorry, ich hab die Hälfte des Beitrag wieder mal mit einem ungewollten Tastenbefehl gecancelt...
jetzt stimmt der Beitrag... ...du hast ja recht, es handelt sich wirklich um ein sog.O-Modemkabel.... die Stifte sind direkt verkabelt, nicht verdreht..... und ich habe nicht drauf geachtet, dass die Adapter zu wenig Pole haben (probiert hab ich´s ja nicht, dazu müsste ich ja unter den Schreibtisch kriechen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... ein VGA-Kabel hat drei Reihen Stifte ... Dein Kabel hat zwei Reihen Stifte.
|
|