![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe nach dem Lesen dieses Textes meinen Wunsch nach weißen Weihnachten gerade wieder gestrichen.
![]() Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
... danke, immer wieder nett zu lesen. Habe es jetzt endlich mal gespeichert.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gibt ja auch noch anderen Schnee, da machen weitaus geringere Mengen glücklich - ist allerdings etwas teuerer!
Volker
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke .. nun weiß ich endlich warum ich den Winter nicht mag....
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
also ich für meinen Teil freu mich auch immer auf das Schaufeln, wenn denn bei uns mal annähernd genug Schnee fällt. Geh dann auch gern abends um 22 Uhr raus um den ersten Rutsch zusammen zu schaufeln. Allerdings hab ich es in unseren Gefilden noch fast nie erlebt, dass so viel Schnee gefallen ist, dass es genervt hätte. |
|
||||
|
||||
![]()
Wir hier in Norddeutschland können mittlerweile ja schon froh sein, wenn hier im Winter überhaupt mal Schnee fällt.
Ich kann mich aber noch gut an den Winter 1978/79 erinnern. Da fiel soviel Schnee, dass über eine Woche die Schulen geschlossen hatten. Damals fand ich das toll. ![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das Glück in der Nähe der Eifel zu wohnen, also im Winter immer die Möglichkeit mit den Kiddies mal Rodeln zu fahren. Ich habe bis vor 10 Jahren auch in Norddeutschland (gebürtiger Ostfriese) gelebt und da kann ich mich auch nur noch an weiße Weihnachten bis Anfang der 80er erinnern.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mein WOMO und Boot stehen in einer Scheune mitten in der Stadt. (Nähe meinem Geschäft). Der nette Bauer überlässt mir die Stellflächen kostenlos, wenn ich im Gegenzug dafür Schneeräume. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich möchte wetten du hast dafür einen Azubi eingestellt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
der war gut ... und ja, ich habe daran gedacht!
![]() ... aber leider kennen die auch ihre Rechte. Ist nimmer so wie früher, als es noch hieß - STIFT komm her - buckeln!
|
||||
|
||||
![]()
Ich frag mich nur immer... Was machen diese Leute, die es ja nun wirklich gibt, beruflich??
Wenn man nicht grad z.B. Online-Steuerberater ist, wäre es doch für jeden "normal-beruflichen" ein finanzielles Chaos, nicht raus zu kommen, wenn man nicht grad Urlaub nehmen kann... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du hast bei dem Deal was verkehrt gemacht, eigentlich müßte doch dann der Bauer bei dir Schnee schippen...
|
||||
|
||||
![]()
Surely war näher dran, würde ich sagen.
![]() "Künstlerschnee" trifft es aber wahrscheinlich eher.... Ist aber eher ein Thema für "Veranstaltungsorganisatoren" ![]() Redliche Menschen mit löblichen Berufen müssen das nicht wissen... Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
...Tischmehl...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee. Das klebt so in der Nase. Volker meinte das Zeug, das Ihr euch immer durch die Nase zieht, damit ihr nachts um 4:00 noch im bf surfen könnt und nicht vor dem Rechner einschlaft.
![]() Gruß, Ulrich P.S.: Der echte bf-Fan nimmt dafür natürlich keinen Geldschein zur Hand, sondern eine bf-Spendenquittung!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
hier gibts echt ein paar die machen alles nackig!!!
der eine macht Fotos von sich am Spiegel, der andere lässt sich beim räumen filmen. Wenn ihr reden wollt, ich steh Euch zur Verfügung ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schau sich einer das Weichei an, hat der doch tatsächlich Socken an.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() 4 Wochen waren wir nur im Schneeräumeinsatz und bis März blieb das liegen. Danach gab es nie wieder so viel und so lange Schnee im Flachland. Gruß Ingo |
![]() |
|
|