![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
eben...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gibt doch Tannenduft von 00 WC
![]()
|
|||
|
|||
![]()
außerdem geht unsere geliebte Co2-Bilanz- den Bach runter, wenn Du das Ding im Kamin verschürst
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Heimat und Sachkundeunterricht Klasse 4: "Ein Baum erzeugt beim verbrennen nur soviel Co2 wie er beim wachsen bereits umgewandelt hatte" ![]() Wir geben unseren nach Weihnachten den Rehen zum fressen (für die Lecker) Wie die "ÖKobilanz" natürlich da aussieht (Rehpups) ![]() .....is ja wirklich ein Problem ![]()
|
||||
|
||||
![]() Kann mich nicht erinnern, dass meine bisherigen Weihnachtsbäume -geschlagen im August und von bauernschlauen Sauerländern als frisch verhökert - jemals nach Tanne, Natur oder sonstwas gerochen hätten. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dann riechen sie auch richtig nach Baum (bei mir Fichte). ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe am 24.12. anderes vor, als mit Hänger und Säge bewaffnet ins Bergische zu fahren, um dort bei strömenden Regen und verschlammten Feldwegen einen Baum aus dem tiefen Djungel zu ziehen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich geh einfach hinters Haus.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ wellenschlag
.... na ja... bei einem plastikbaum ?? ![]() @flybridge falscher Baumhändler .. meinen habe ich gestern geholt, die stammen aus dem Bayerischen Wald und wurden letzte Woche geschlagen....er duftet stark nach Tanne... dann nicht in die garage sondern im garten - oder auf einem offenen Balkon aufheben ... und einen Tag vor dem behängen in die Wohnung.... ... also dann richt es richtig nach Tanne (oder wie im letzten Jahr nach Blaufichte... die stacheln aber wie sau )... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt auch sehr schicke Bäume aus Glas...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer schon Plastikbäume zu Weihnachten verwurstet, schreckt auch nicht
davor zurück ein paar Klo-Steine mit Tannenduft reinzuhängen!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
unser Baum steht im Garten und ist bestimmt 6m hoch.. bei mir kommt sowas nicht mehr ins Haus.
Hätte ich Kinder würde es anders aussehen. Dann gehört ein Weihnachtsbaum einfach zu Weihnachten !!
Geändert von Karlsson (06.12.2007 um 15:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
unseren Baum schlage ich in meinem Garten und am 12 Januar trifft sich das ganze Dorf zum Weihnachtsbaumverbrennen mit Glühwein und Bierchen und gegrillt wird auch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich geh, mit Säge und Axt bewaffnet, in m e i n e n Wald. Dort seh ich dann, dass meine lieben Nachbarn bereits den schönsten Weihnachtsbaum geschlagen haben. Also: was bleibt mir übrig? Ich geh in den Wald vom Nachbarn und schlage dort seinen schönsten Weihnachtsbaum heraus!
Ist bei uns schon fast ein Sport geworden ![]() ![]() LG Peter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...hab aber von einem aus "Plastik" gesprochen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]()
Wir haben unsere Bäume geschlagen und haben die Gastfreundschaft genossen.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Och, was haben Euch die armen Bäume denn getan, daß Ihr sie verhauen habt? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist eine riesen Umweltsauerei was ihr da macht.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
![]() Die Feinstaubimmission vom Grill hat sich in Grenzen gehalten. ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
![]() Du hast recht! ![]() Die Erbsensuppe ist durch. ![]() Hier herrscht ABC Alarm. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hole mir den Baum beim Nachbarn und der bei mir! -und gut iss.
Hat den Vorteil, ich bekomme bei ihm ein Glühwein und er bei mir! Dies Jahr Blautanne 180cm mit Wurzel fürn warm Händedruck!(bekommt er nach Weihnachten wieder!) ![]() Gruß Dierk |
![]() |
|
|