![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Seit kurzem habe ich hier auf dem Forum ein Problem.
Wenn ich "Beiträge seit letztem Besuch" anklicke kommt folgende Meldung: "Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien." obwohl neue Beiträge da sind. Wo liegt das Problem ? ![]()
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
ok... wir können auch hier weiter machen...
Frage: Woran erkennst DU, daß es neue Beiträge gibt? P.S. ich war der böse Bube, der Deinen ersten Beitrag zu "Anregungen/Kritik" verschoben hat, da wir dort Themen rund ums Forum behandeln. Hier ist mehr die Ecke "Smalltalk, aber ohne Boot"... ![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag diese "Shadow-Topics" nicht
![]() denn dann kann man es auch gleich stehen lassen... ![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(steht direkt unter "Beiträge seit dem letzten Besuch) ![]() http://www.boote-forum.de/phpBB2/sea...h_id=egosearch |
|
![]()
Tzzzz da kommen bei mir 100 Seiten!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok ich dachte schon bei mir stimmt was nicht. Ich hab ihn geschrieben und plötzlich war er weg. Ich sah mein Problem weder als Anregung noch als Kritik,darum habe ich hier geschrieben. Wann neue Beiträge da sind, sehe ich ja an der Farbe der Blätter links und Datum/Uhrzeit.
|
||||
|
||||
![]()
ok... Du siehst also die orangenen Ordner.
Welche Zeit wird als die Zeit Deines letzten Besuchs links oben gezeigt? Die Deines letzten Besuchs oder die Deines aktuellen Besuchs? |
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn Du mal wiedr vorbeikommst, dann gleich die nächste Frage:
Benutzt Du "automatisches Einloggen"? |
|
||||
|
||||
![]()
Und noch eine:
Steht zu irgendeiner Zeit, während Du auf den Forumsseiten bist, in Deiner Adresszeile was von &sid= und eine Ziffernfolge? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich benutze autom. einloggen.
Die Zeit stimmt Dein letzter Besuch war am: Fr 12 Dez 2003 7:52 Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 12 Dez 2003 7:53 &sid= und eine Ziffernfolge - auf das habe ich noch nicht geachtet
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dein letzter Besuch war am: Fr 12 Dez 2003 0:13 Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 12 Dez 2003 7:57 Warst du gestern nicht im Forum?? Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Beim ersten Einstieg heute stand auch irgend eine Uhrzeit von gestern.
Aber die ist jetzt weg Zeiteinstellung im Profil: "Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde" Aktuell steht: Dein letzter Besuch war am: Fr 12 Dez 2003 7:52 Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 12 Dez 2003 8:40
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Heute morgen hab ich mich mal ausgeloggt und dann wieder eingeloggt.
Das würde ja dann passen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das mit der Uhrzeit (aus Deinem ersten Uhrzeit-Posting) deutet darauf hin*. Dann hilft "vertrauenswürdige Sites" zu nutzen oder die Cookie-Annahme explizit zu erlauben. *wobei uns dabei nicht so sehr die Uhrzeit interssieren würde, sondern eine Aussage darüber, ob das denn wirklich die Uhrzeit Deines letzten Einloggens und des aktuellen Einloggens ist... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Nützliche Links - Mein Profil - Suche alle Beiträge von....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
![]() |
|
|