![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi Bonzi, sag deinem Vater, er kann meins für günstige 100.000Euronen haben. Hat alles was er braucht. Verbrauch ca. 8 Liter Ist super trailerbar und für 20.000Euronen bekommt er den Trailer noch dazu. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was ich wirklich schade finde dass ihr alle zusammen ja gar nicht bedenkt dass das Boot evtl auch noch Slipbar sein soll... mit einer G Klasse mit Actrosmotor und Leopard II Getriebe soll das möglich sein habt ihr davon vielelicht mehr ahnung?? weil wisst ihr überhaupt was Kranen kostet
![]() ![]() Aber mal ehrlich schlag deinem Dad mal chartern vor... das schont seine Geldbörse und die schönen Tunnel in den Alpen... obwohl der Unterhaltungsfaktor vorzüglich ist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So verwirrt wie jetzt nach dem lesen dieses Trööt´s war ich glaube ich noch nie. Ich habe aber nach meinem Schmerzmittel keinen Alkohol getrunken. Gaaanz bestimmt nicht.
![]() ![]() ![]() ![]() Ich könnte Bonzi nur die einschlägigen Modellbaukataloge empfehlen. Sorry ich meine natürlich seinen Vater...... ![]() ![]() ![]() Sein Profil ist auch irgendwie Profillos................ ![]() Glglglglglglglglglg... ![]() Waaas soll das hier????
|
|