![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
15 Jahre ist es her als die erste SMS von einem Handy zum anderen hüpfte.
Die einen mögen sie, die anderen hassen sie. Heute morgen in einem Radio-Interview zum Thema SMS eine SPD Politikerin aus Bonn: "Ich habe letzten Monat 3700 SMS verschickt!" Da fragt man sich doch, wann sie noch Zeit zum Arbeiten hat. 123 SMS täglich inkl. Sonntags ![]() 3700 SMS kosten 703€ ...dazu paßt ja nun wieder die letzte Diätenerhöhung von 700€ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich eine SMS bekomme, rufe ich den Versender in den meisten Fällen zurück, da ich zu faul zum tippen bin.
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
123 am Tag wenn ich meine Geschwindigkeit (mittelmaß) zugrunde lege kann Sie nicht so viel arbeiten!!!
![]() ![]() Aber der Preis stimmt nicht mehr so ganz, meist 0,10 cent pro sms oder sogar schon Flat. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke mal diese DAme zahlt für ihr Handy nichts, ist "all inclusive" so ein Politikerleben.
|
||||
|
||||
![]()
Echt - all inclusive?
...ich dachte das wäre nur bei einem Wolfsburger Betriebsrat so. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kann man dagegen nicht Gerichtlich vorgehen. ![]() ![]() ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...haben die nicht auch Geburtstsgsfeiern von Politikern gesponsert.... ![]() Gruß Klaus
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Möglicherweise hat die eifrige Dame den Zusatz "....ich habe verschicken "lassen" unterdrückt.
Die Damen und Herren MdB's verfügen doch in der Regel über Assistenten. Ich selbst mag SMS übrigens überhaupt nicht. SMS-Schreiben ist für mich nur ein weiter Schritt auf dem Weg zur regellosen Rudimentär-Kommunikation auf dem intellektuellen Niveau eines Volldeppen. ![]() Servus Paul
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag SMS, kurz und knackig ohne irgendwo rein zu platzen und jemanden ein Gespräch aufzudrängen.
![]() Simsel-Peda (Volldepp) ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mario und Peter,
noch ist es nicht so weit und hoffentlich gibt es auch in Zukunft Leute, die sich lieber in vollständigen Sätzen ausdrücken bzw. ausdrücken können! Die Kommunikation hier im Forum - und natürlich auch in anderen Foren - ist eine hervorragende Gelegenheit, seine Fähigkeiten zu trainieren und am Leben zu erhalten. Insofern kann man den pädagogischen Wert eines Forums gar nicht hoch genug einschätzen. Ob es wohl schon Doktorarbeiten dazu gibt? Servus Paul PS. Auch ich muss mich immer wieder bemühen, nicht so zu schreiben wie ich spreche. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
von mir auch ein herzlichen Glückwunsch SMS.
Du $$%%& Erfindung, hat mir schon ne menge Geld gekostet ![]() Gruß Markus
|