![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich darf meinen nur abend´s und dann auch nur ein Türchen öffnen.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() (mal abgesehen davon, daß man ankreuzen kann, ob die Signatur erscheinen soll oder nicht...) Hier isser nochmal... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte mir den Kalender zuerst aus 5L Dosen bauen,
aber da hat meine Regierung etwas gegen gehabt. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ichg melde mich nur deshalb nicht, weil ich nicht zugeben will, daß ich dazu zu doof bin.
|
|
||||
|
||||
![]()
Quatschkopp
![]() ![]() ![]() Hat ja auch keiner gesagt, daß ihr den Kalender auswendig lernen sollt. Einfach überraschen lassen ![]() ![]() Zum direkten Vergleich... |
|
|||
|
|||
![]()
au pardon, das war ein intermediäres Kohärenzdefizit.
|
|
||||
|
||||
![]()
warum ist der Kalender eigentlich sooo klein?
Ich bräuchte zwar wirklich eine Brille, aber die Arme sind z. Zt. eigentlich noch lang genug. Gruß Ed |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Außerdem ist es ein Ratespiel, ob man die Abgebildeten auch identifizieren kann. Und es werden Wetten auf das Bild des nächsten Tages angenommen. Mods und Admins ausgenommen... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich wette, das morgen wieder ein Türchen geöffnet wird
![]() ![]() ![]() Habe ich jetzt gewonnen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man den hier gewinnt mache ich nicht mit !!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ha - rechtzeitig zu meiner Rückfahrt aus Dresden bin ich drin - super, endlich mal im Fernsehen...
Volker
|