![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute
Habe mir ein Lowrance Globalnav 212 GPS Handy gekauft, war echt günstig nur 157.- inkl. Netzkabel 12V, wollte eigentlich nur fragen: kann ich dieses GPS an meinen Laptop anschließen und mit dem Yachtnavigator Premium 2.0 betreiben oder brauche ich eine andere Software....... Wer hat erfahrung in der Praxis mit dem Modell oder Marke, habe ich einen guten Kauf gemacht oder eher ein Flopp... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich oder wir dachten oftmals, Du seist weiblich. Lief ja auch hier im Forum so´n toller Thread. Aber trotzdem freue ich mich jetzt, Dich als Christian begrüßen zu dürfen, Du alte Hacke. ![]() ...und lass uns nie mehr im Zweifel.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, Wolf, das verwechselst Du mit 'die kleine Chrissie', auf die hier sehr viele so spontan abgefahren sind - macht sich übrigens ziemlich rar in letzter Zeit - die schrieb sich mit 2's'
Volker
|
|||
|
|||
![]()
Es freut mich, wie schnell ihr schaltet
Es wundert mich nur ein bischen, meine Signatur ist eigendlich bei jedem meiner Texte beigefügt........ Aber OK jetzt wisst ihr es, ich bin Mitglied!!!!!!! und nicht ohne!!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Also wie sieht es aus mit dem Lowrance 212 GPS, kann ich den Lap... verwenden oder eher die alten Papierkarten und die Koordinaten übertragen.....
Wer Seeerfahrung mit den Dingern hat, bitte um Tipps!!!!!!
|