![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wo ist die Mütze vom Forumswimpel geblieben
|
||||
|
||||
|
Riiiiiiiiichtig- und was hat dieser kleine Wicht auf dem Wimpel zu suchen
? Wir wollen die große Mütze wiederhaben!!
|
||||
|
||||
|
sehe ich genauso.
Die Mütze war erheblich netter! Gruß Uwe
|
||||
|
||||
|
Na, was werdet ihr dann erst beim "Weihnachtsbaum" sagen...
Habt ihr denn nur eine Kerze im Adventskranz...? |
|
|
|
Das machen wir nur....damit ihr etwas zum meckern habt!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
|
P.S. Immer nur meckern?
Wo sind denn Eure Vorschläge? Bitte nicht größer als 200 x 133 Pixel Hier ist noch mal das Original:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Nix meckern, hat damit garnichts zu tun. Die Mütze war bääääääärenstark
Der Hansel mit der Möhrennase da oben kann der Mütze nicht im Geringsten das Wasser reichen. Wie wär's denn mit ner Umfrage, zB.: A) ich will die wunderschöne Original Boote-Forum-Mütze bis Ende des Jahres da oben sehen, ohne Wenn und Aber oder B) der Möhrenwicht hat mein Herz erobert und soll bleiben wo er ist oder C) Will jede Woche einen anderen Wimpelschmuck, obwohl ich genau weiss, dass er nie mein Herz so erobern kann wie die wunderschöne Mütze
|
|
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Mütze, Mütze, Mütze
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das hier ist die Original-Boote-Forum-Mütze... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Und für die, die nicht ohne Mütze leben können...
|
|
|
|||
|
|||
|
Markus
ich will auch sone Mütze!!! Marilena |
|
|
||||
|
||||
|
Warum habe ich mir das eigentlich schon vorher gedacht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Markus,
da hast Du aber einen schicken Adventskalender. Ich bin ja mal gespannt, wie Du bis zum 24. alle 1426 Mitglieder unterbringen wirst. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist nur eine bescheidene Auswahl...
Willste Deine Nummer wissen? Aber ich habe da ja noch die große Version... |
|
|
|||
|
|||
|
klar möchte ich das, aber dann wäre ja die Spannung weg. Also laß es.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi,hi,hi....danke...aber würde nicht auch dem Helmut so eine Mütze stehen? Mützi lena
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, ich glaube Helmut mag das nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer jemanden wie Dich kennt, braucht keine Schönheits - OP.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dachte schon, das gibt's nicht mehr... rulezBianca |
|
|
||||
|
||||
|
Aber eigentlich gehört zu Deinem neuen Avatar auch eine neue Mütze...
Und ich finde, Dir steht sie mit Abstand am Besten!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt sie also doch, die Weihnachtsfrau.
|
|||
|
|||
|
Morgen Markus,
was ist mit dem Adventskalender? |
|
|
||||
|
||||
|
Markus hat sicher schon vorab alle Türchen geöffnet. Hab ich früher auch gemacht, weil ich die Schokolade auf einmal essen wollte
|