![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Was heißt aud französisch
Boots Z-Antrieb bzw Antrieb Transomplatte bzw Spiegelplatte Propeller Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Cyrus,
verstehe Deine Frage - aus dem Grunde habe ich mir mal das "Internationale Yachwörterbuch" (Delius Klasing) zugelegt: Spiegelheck - arriere à tableau Propeller - helice Antrieb - transmission Hoffe, es hilft! Schöne Grüsse, netsail |
|
![]()
Danke netsail,
es geht in die Endphase mit dem Tunesien Deal (11.500 E´s)! ![]() Vorgeschichte: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...ht=ubersetzung
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch!
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Cyrus,
auch wenn ich noch nicht genau weiss, was Du dealst, freue ich mich für Dich, denn wenn es ein Bootskauf ist, ist das doch ein aufregendes Vergnügen! ![]() Dein Link hängt bei mir, so dass ich nur eine Fehlermeldung habe. ![]() Helice wird auf dem e mit einem kleinen Schrägstrich nach rechts oben geschrieben, auf meinem Rechner hatte ich ein solches Zeichen nicht auf die Schnelle... Ich wünsche Alles Gute! netsail, Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Alle Links mir www.bm-r.de sind von vor der Umstellung!
Gehen nun nicht mehr! Ich ändere ihn mal kurz.
|