![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hab mir zum Test eine Hompage gebastelt, hochladen ist mir nicht gelungen, es klappt und klappt einfach nicht. Hab mit verschiedenen FTP Programmen versucht. Endlich kam ich auf den Fehler drauf, ![]() Nicht schimpfen ist noch nicht fertig, ein bischen meckern dürft Ihr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nett,
wenn Du dann statt Hobys richtiger weise Hobbies schreibst ist auch das ok. ansonsten nett gemacht, kommt sicher noch mehr. Ich mache jetzt Feierabend, ist ja Wochende ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also, mit DSL ist der Bidlaufbau pfeilschnell
![]() ![]() ![]() Finde den Auftritt für's erste gelungen, aber hungere natürlich nach noch viel mehr Bildern ![]() ![]() ![]() Aber Powerpoint ist nun mal nicht der beste HP-Editor ![]() Ich werde demnächst meinboot.net mit einem CMS (Content-Management-System) versehen, dann kann jeder dort online seine Seiten gestalten. Aber das wird vor Weihnachten nichts mehr... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
ich wollte mit DreamweaverMX machen, war eben ein Test mit Powerpoint, für mich wegen der Oberfläche einfach zu bedienen. Bilder kommen noch jede Menge. Hab jetzt keine Zeit mehr, ich fahre Morgen eine Woche in die Türkei
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
lädt aber pfeilschnell. glückwunsch le loup |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bewundere Dich!
Ausser Absichtserklärungen ist bei mir noch nix rausgekommen. Dabei ist mein Wahlspruch: Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Laden tut's bei mir auch schnell - nur mehr Bilder, Bilder, Bilder! Vor allen Dingen vom Boot! Gratulation Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
zum gratulieren ist noch zu früh, die Seite zeigt Sachen an, die hab ich gar nicht gesehen ![]() Ich glaube meine Verbindung zum Internet ist so langsam das es bei mir so lange dauert. Aber wenn Ihr alle sagt es geht schnell, dann wird es schon passen. Danke
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gerd,
auch mit meinem 56 K Modem geht es sehr schnell und sieht gut aus - besonders Chico ![]() ![]() |
![]() |
|
|