![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mal eine wirklich weihnachtliche Frage:
Wie haltet ihr es mit den Tannenbäumen ![]() Welche Baumart? Wie viele? Wie hoch? Wie viel Geld gebt ihr aus? Was macht ihr mit dem Baum nach Weihnachten? Hier mal der Anfang von mir..... Nordmanntanne, 1x, 2,5m hoch, 30€, verbrennen!
|
|
||||
|
||||
![]()
... nur echte, keine Plastikstöcke....
Nordmanntannen aus bayerischen Wäldern (Plantagen) ca. 2.20 m bei Raumhöhe von 2,75 (kommt auf einen Minihocker) nach Weihnachten kommt er in den Garten, wird mit Meisenknödel behängt.... und im Frühjahr entastet und der Stamm wird als Stütze für andere Planzen verwendet... Preis bei uns im Schnitt zwischen 12,- (Aldi u.andere Diskounter) und 25,-- (bis 2,40 m) vom Baumverkäufer - ausgesuchte... (ich persönlich gewinne meinen Baumgutschein immer im Verein, wir haben da immer so 20 Gutscheine von einen Baumverkäufer als Sponsor ![]()
|
|||
|
|||
![]()
jau, bei mir sieht es ähnlich aus...
nur: 2,20m reicht mir und die Entsorgung übernimmt die Stadt... weil, verbrennen in der Bude stinkt immer so ![]() |
|
![]()
Ich habe eine Einladung von meinem Spediteur zum Tannenbaumschlagen.
Dort gibt das eine Tanne, Essen, Getränke, Kutschfahrt Ponyreiten und Geschenke vom Weihnachtsmann für die Kinder. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
.......du willst ein harmloses Pony mit deinem Gewicht quälen? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein - das Pony wird weich geritten - wie die alten Hunnen früher.
Steht doch da: incl. Essen ![]() Gruss Volker
|
||||
|
||||
![]()
1x Nordmann um die 2m selbst geschlagen und geht im Januar durch den Kamin
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
![]()
ökologisch einwandfrei
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nordmanntanne, ca. 2,50 m, selbstgeschlagen = 15 €. Danach wandert sie durch den Ofen......
.....obwohl das jährliche Tannenbaummassaker auch irgendwo schon ein klein wenig pervers ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Silbertanne, wird in der Nacht abgeholt, kostet nix.
Im Jänner gibt er warm... rRüße Andi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Die Entsorgung macht die Stadt, weil das Kleinschneiden und in den Kamin stecken und Extremfeuersturm ![]() Viele Grüße Peter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei Tannen-Bornholt??? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nehm dich beim Wort!!!! ![]() |
|
![]() Diemal verschlägt es uns in die Revierförsterei Alt-Erfrade. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
1.) Meiner kommt von meinem Boss, nachdem ich ca.700 Stück verkrümelt habe
![]() ![]() 2.) kommt auf den Städtischen Sammelplatz, Friede sei mit ihm.
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist dieses Jahr nicht nach "Baum"
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir noch nicht einmal nach Weihnachten...
Meine Holde möchte jedoch... also wieder Nordmanntanne, ca. 1,8m, 40€ (könnte der Impeller und ein Satz Zündkerzen sein ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich gehört zu Wheinachten auch bei uns allein wegen der Kinder schon, ein echter Baum dazu.
![]() Nordmanntanne und max 1,50m. (Nicht so viel zu schmücken) ![]() Wenn wir die bekommen, da wir immer am 24.12. am Mittag los gehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Diese Jahr zum ersten Mal in Kunststoff.
1 X 2,15 Ich brauche nicht mit dem Hänger die Händler abklapperen, habe keine Nadeln in der Bude, spar 50 EUR (auf lange Sicht); außerdem sind wir sowieso die meiste Zeit unterwegs....
|
||||
|
||||
![]()
...ich kann mich mit dem Geruch nicht anfreunden....
|
||||
|
||||
![]()
|