![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich biete imAuftrag meines Kumpels einen kleinen Mariner mit 5 PS in Langschaft an. Externer Tankanschluss, mit Pinne. Der Motor läuft super und hat eine Bedienungsanleitung. Eigentumsnachweis kein Problem. Der Motor war als Notmotor an einen MoBo dran und dementsprechend ist der Zustand. Über den Preis müsst Ihr mit meinen Kumpel verhandeln. Bei Interesse gibt es per PN die Tel.-Nr.
Der Motorsteht zwischen Dresden und Görlitz. Gruß, Frank Geändert von FrankNowotny (29.10.2007 um 07:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Vhb 500 Euro
|
|
|
||||
|
||||
|
ist noch zu haben ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Interesse hat ich schon
![]() Beste Grüße Rüdiger Schween ![]() www.rsbike.de Hotline: 0163-6279032 von 10:00 – bis 23:00 Uhr Festnetz: 0231-5347378 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Ich hatte dir schon vor ein paar Tagen eine PN geschickt. Bislang ohne Rückinfo. Wäre nett, wenn du eben sagen könntest, ob das Angebot noch aktuell ist oder ob der AB schon verkauft wurde. Danke und Gruß, Christian |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Grüße Rüdiger
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Sehr löblich! Doch was nützt es wenn der Verkäufer abgetaucht ist?!
![]() Nunja, warten wir mal ab.... Viele Grüße, Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bei mir auch momentan nicht so wichtig, habe noch ganz andere Probleme mit meinem Z-Antrieb Aus Zwei mach eins ! Hoffe das es so klappt, aber denke schon. Beste Grüße Rüdiger
|
|
|
||||
|
||||
|
... bin nicht abgetaucht ...!!!! Aber leider die ganze Woche unterwegs. Der Motor ist noch da. Wer Interesse hat bekommt von mir per PN die Tel.-Nr. vom Eigentümer.
Gruß, Frank |
![]() |
|
|