![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was da jetzt meine Meinung ist, behalte ich für mich.
|
||||
|
||||
![]()
Da fragt man sich nur: Verkaufen die Super zum Preis von Benzin oder Benzin zum Preis von Super???
|
||||
|
||||
![]()
Letzteres natürlich, in deren Pressemitteilungen steht aber bestimmt: "... das wir uns freuen unseren Kunden endlich dank großer Anstrengungen hochqualitatives Super-Benzin zum Preis von Normal Benzin anbieten zu können... "
|
||||
|
||||
![]()
Wieder mal ne Frage:
Ich glaube gehört zu haben, das der Anteil an Alternativen Kraftstoffen als Zusatz zum normalen Benzin? ![]() Wenn z.B. in Deutschland dem Benzin Ethanol (wenn ja, wieviel % = Frage Nr. 2) beigemischt wird, so kann es bei älteren Motoren (ab 10-20%) zu Probelmen kommen (Dichtungen Korrosion usw.), hab ich auf der Mercurymarine Seite gelesen. Ist das zutreffend oder braucht man sich da keine Gedanken zu machen? Teurer wird es dann bestimmt auch wieder. |
|
||||
|
||||
![]()
Vor kurzem konnte man noch lesen, dass keinesfalls beabsichtigt werden den Normalbenzin abzuschaffen-man werde ihn solange anbieten, wie Nachfrage besteht.
Wie lange wird die Nachfrage bei gleichen Preisen noch bestehen? Hoffentlich gibt es bald nicht nur noch Super-Plus (natürlich zu Suuuper Preisen).
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
BEnzin wird abgeschafft. Er habe schon die Ankündigung und die Umetiketierung der benzin in Super Rüssel sein schon vorbereitet. MFG René
|